Topic-icon Motorradwitze

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #3655 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Motorradwitze
Wetter mieß, Laune mieß - hier muss mal wieder gelacht werden:

Zwei Priester fischen neben einer Straße.
Ein Moped kommt, und sie halten ein Schild hoch: "DAS ENDE IST NAHE! KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!"
Der Fahrer öffnet sein Visier und brüllt, "Verpißt euch, ihr bekloppten Fanatiker!"
Er fährt weiter, zehn Sekunden später hört man ein lautes PLATSCH!
Der eine Priester guckt den anderen an: "Wir hätten doch wohl besser ACHTUNG, BAUSTELLE schreiben sollen..."

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3676 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Motorradwitze
Allgemeine Verkehrskontrolle !
Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung“, sagt der Polizist zu Herrn Moto nach einem kurzen Blick auf das Motorrad, "kostet 50 Euro... "
"Das ist viel billiger als in der Werkstatt dort hinten, die wollten glatt 90 Euro für neue Bremsbelege"

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3677 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Motorradwitze
Der Witz für alle die grade den Führerschein gemacht haben, oder sich über Raser oder Schnecken auf der Autobahn, aufregen:
Der Kawasaki Fahrer

Fährt eine Kawa total langsam auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten. Kawafahrer: "Oh, war ich zu schnell?" Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!" Kawafahrer: "Aber hier stehen doch überall Schilder mit A 16, A 45 und A17; drauf!"

Polizist: "Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!" Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.

Polizist: "Was ist denn mit der los?" Kawafahrer: "Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!"

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden