Topic-icon Wenn hier schon über mich geredet wird...

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1881 von loreley
Leider war der Verkäufer von Zdk ganz relaxt..also kein :woohoo:... Ich fragte ihn auch, ob viele Frauen die s1000rr Probe fahren und er meinte es gibt schon relativ viele...Kaufen tun sie sie wohl eher nicht. :)

Ja die Region kann ich nur empfehlen!! Der Spessart ist mit richtig engen Kurven der Taunus und Odenwald ähnlich wie der Harz UND zwischen drin ist jede Straße mit noch mehr Kurven gespickt...UND das Essen ist einfach nur hammer lecker :)))

KANN ICH ALSO NUR EMPFEHLEN :)

Hier mal bisschen was zum gucken..

maps.google.de/maps?q=spessart&oe=utf-8&...-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1882 von Vau_Twin
wenns ja nur nicht so weit wäre. was strecken angeht, sind wir hier oben jwd bzw. jw hinten;)
aber das sieht schon richtig toll aus

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1910 von SVRider
So von mir auch ein freundliches Moin Moin!! ;)
Nach längerer Abstinenz endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach Maiks Stalkattacken konnte ich ja nicht anders. :laugh: (Zwinker zwinker Maik :))
Ich finde es toll, dass man sich so um seine Fahrpartner kümmert.

Wenn ich wieder fahren kann würde ich dich auch gerne mal auf der schmucken BMW sehen. ^^ Mir geht es da wie Lonestar, dass mich Frauen auf großen Supersportlern faszinieren. Macht echt Eindruck. ^^ Ne Maik ich sag nur schicke Blondine am Spieker auf Gixxer 1000! :laugh:

Also viel Spaß mit dem Sauhaufen hier und viel Vergnügen in der restlichen Saison und nächstes Jahr drehen wir dann auch mal eine Runde zusammen. ;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von SVRider.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1911 von Vau_Twin
pass auf daniel, die dreht dich linksrum...so schnell ist die mit ihrer bmw:laugh:
schön mal wieder was von dir zu lesen. ich hoffe, dir gehts gut soweit und der heilungsprozess macht fortschritte. halt dich tapfer

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Vau_Twin.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1913 von SVRider
Glaub mal ich weiß wie B(ring)M(ich)W(erkstatt) (<<< ne Dominik klingelts? :laugh: Ich sag nur Fahrschule :lol:) S1000RR abgeht. Die ist gaaanz böse schnell. :laugh:
Vor allem ist es kein Kunststück einen 34PSler vorzuführen. :laugh: Vor allem einen der erst ein halbes Jahr fährt und sich gleich mal mit 2 Tonnen Stahl anlegt. :lol:

Aber aus jeder Fahrt mit guten Fahrern lernt man was. Also, wenn Madam sich nicht an einem 34Psler stört steht dem nichts im Wege. ;)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1918 von Hornet
SVRider schrieb:

ich sag nur schicke Blondine am Spieker auf Gixxer 1000! :laugh:

oh man die schicke Blondine auf der Gixxer :silly: :silly: :silly:

hahaha bring mich Werkstatt, BMW, der hammer =D
*insider* nur Daniel und ich dürfen drüber lachen :) :)

achso und Dominic nicht Dominik^^

Gruß Gruß

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden