Topic-icon Hilfe: Kawa VN1500 fährst 3 Meter und dann Gas weg und aus!!

• von.Schäfchen
  • von.Schäfchens Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
20 Jahre 7 Monate her #347 von von.Schäfchen
Zitat Anfang:

Hallo Experten, Bastler und VN Freaks. Ich brauche bitte dringend Hilfe. Bin ich doch nicht Experte. Ich besitze also eine VN 1500 Classic Tourer Bj 99. Tank halb voll, gestern lief sie noch und nachdem ich heute Nacht die Batterie komplett geladen habe, heute morgen wieder eingebaut, gestartet und dann kam das Uebel ueber mich. Sie fährt 2-4 Meter und dann geht kurz die Warn-Lampe für Kühlmitteltemperatur an und Gas wird weggenommen und meine Suesse geht aus. Kühlmittelfluessigkeit ist drauf. Sicherungen alle okay. Die Warn-Led geht auch nach dem Anlassen des Motors sofort aus. Dann wieder 2-4 Meter fahren, Lampe an, Gas weg und aus.. HEULLL... Bei dem Wetter !!.. Ich bin ratlos..Kann es die Benzinpumpe sein ?? Die klickt also nicht, wenn man die Zündung einschaltet...Ist was mit dem Vergaser ?? Es war also nur die Batterie vorher ausgebaut, bevor es passierte. Man hat das Gefühl einer Wegfahrsperre. Lasse ich die Maschine im Stand im Leerlauf drehen und gebe dabei Gas, läuft sie ohne Probleme und Beanstandungen. Lege ich den Gang ein und beginne zu fahren ..Bumm: 2-4 Meter..Led an ...Gas weg...AUS...

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen....Bin ja sehr auf Selbsthilfe angewiesen, da ich damit nicht zur Werkstatt kann, denn sie will ja nicht... In diesem Sinne...Ich hoffe auf Antworten. Ein leidenschaftlicher VN 1500er Fahrer..

Zitat Ende:[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #349 von RoadRunner
ist der Benzinhahn offen? - eigentlich nicht, da du ja 2-4 Meter fahren kannst :lupe:
evtl. der Sicherheitsmechanismus am Ständer? - doch dann sollte sie sofort beim anfahren ausgehen :lupe:

mehr fällt mir grad nicht ein - ist schon eigenartig[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• von.Schäfchen
  • von.Schäfchens Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
20 Jahre 6 Monate her #393 von von.Schäfchen
war nen Masseprob... haben wa behoben... *g[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #395 von RoadRunner
hät ich als nächstes vermutet :D[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden