Topic-icon Katos Unfall

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #1 von RoadRunner
Katos Unfall wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,<BR>ja leider ist es nun doch mal passiert, ein riesen Crash in der Königsklasse. Und immer noch wissen die Fachleute/Team nicht voran es gelegen hat. Oder wollen es der Öffentlichkeit nicht Preis geben. <BR>Tragisch auch das dies bis zum Tod eines Fahrers führen muste.<BR><BR>Ich denke dies ist eine Ausnahme. Das bestägtigt ja auch, dass es&nbsp;in den letzten Jahren keine tödlichen Unfälle gab. Also muß nicht, wie teilweise durch Journalisten geschehen, über Sinn und Unsinn solcher Rennnen und den Anforderungen an Mensch und Maschine nachgedacht werden.<BR>Das die Sicherheit der Fahrer, der Maschine und der Rennstrecken ständig verbessert werden ist, denke ich , selbstverständlich.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #2 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Katos Unfall
Tach!
Schaue gerade die Qualifikation zum 2. GP in Welkom.
Ja, da hat Admin recht. Es ist schon einige Zeit her als der letzte Motorradfahrer auf einer Strecke verunfallte. Aber jetzt ist es doch passiert. Ob sich was ändert? (Ich meine an der Strecke von Suzuka)Ich glaube nicht. Das Thema wird besprochen, die Strecke etwas umgebaut und man darf hoffen, dass nicht weitere Fahrer verunglücken.
Was ich auch kurios finde ist, dass es keine weiteren Kamerabilder gibt. Auch das DataRecording ist wohl nicht zu enziffern oder auffindbar. Es fehlen Antworten! Keiner sagt was! Na gut bevor nun große Gerüchte gestreut werden ist es erstmal besser so. Aber lange sollte es nicht so bleiben. Warten wir ab! :-x [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #6 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Katos Unfall
Jo,
zu dem Unfall meine ich mich erinnern zu können, dass gesagt wurde, dass der letzte ca 10Jahre her ist.

Ich finde es auch merkwürdig, dass keiner was genaues sagen kann. Die Mopeds sind so voller Hightech und keiner will oder kann was sagen? Da stimmt doch was nicht. Und wenn bei ca. 200km/h schon das DataRecording versargt, was soll denn auf anderen Strecken bei weit über 300km/h passieren. Nun gut das ist ja keine Blackbox wie im Flugzeug, aber Daten sollte man schon wieder gewinnen können.

Wer weiß?![addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..