Topic-icon Steve´s erster Sieg

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #10 von Luchti
Steve´s erster Sieg wurde erstellt von Luchti
Tach Leute!
Steve´s erster Sieg ließ nun lange auf sich warten, aber nun hat er es endlich geschafft! Bravo! Ob er nun auch noch in der WM mitreden kann. Hmm ich bin da skeptisch, denn Dani Pedrosa ist später angefangen hat Steve aber schon einige längen vorraus. Es bleibt abzuwarten wie es ausgeht, aber Steve erwischt auf alle Fälle einen Platz unter den ersten drei. Ich drücke ihn natürlich die Daumen. Gruß Luchti[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #11 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Steve´s erster Sieg
Hallo Luchti,
das war ein klasse Rennen und ich gönne Stevs ersten Sieg. Hoffentlich ist damit endlich die Mauer durchbrochen immer nur 3. Wenn ich mir den WM Stand mal so ansehe, dann ist Stev auf 2 mit 98 Punkten und auf 1, natürlich Pedrosa mit 124 Punkten. Das sind schon ein paar Zähler Vorsprung. Nach der 1.Qualli in Donington auf 5 mit 0,421sek Rückstand auf den Ersten. Ich denke jedoch er könnte es schaffen, wird nur sehr schwierig. Mal abwarten wie die nächsten drei Rennen laufen. Denn dort muss er definitiv mehr Punkte sammeln als Pedrosa, sonst wirds nichts. Ich drück ihm die Daumen.
Tschaui :-D [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..