Topic-icon Rennen von Donington (Engl)

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #12 von RoadRunner
Rennen von Donington (Engl) wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,<BR>das war doch ein klasse Rennen. Das Wetter einfach super und Fans ohne Ende.<BR>Leider aus Deutscher Sicht nicht ganz so gut verlaufen. Erst Lüthi gestürzt, konnte zum Glück wieder am Rennen teilnehmen und schaffte es noch auf Rang 21, jedoch ohne wertvolle Punkte. Jenkner kam mit einem blauen Auge davon, nach dem Sturz in der ersten Kurve, sah es schon so aus, als wenn er von Pos 2 verdrängt werden würde. Doch dann stürzte auch noch Pedrosa. Was für ein Glück, denn dadurch blieb er in der WM auf 2. Nach unten wirds halt nur ein wenig enger, denn Ceccinello ist nun mit einem Zähler hinter ihm auf 3.<BR>Das GP Rennen war, fande ich, an der Spitze nicht ganz so spannend, da Biaggi schon früh einen Fehler begang und es dadurch zu einer allein Fahrt von Rossi kam. Doch Abe und Checa kämpften ordentlich.<BR>Im ganzen viele Stürze, schon im Training, weshalb leider auch Barros nicht fuhr, die zum Glück alle glimpflich ausgingen. <BR>Jetzt bin ich gespannt auf den Sachsenring, werd persönlich vorort sein. Freu mich schon.<BR>Gruß 8-) <BR><BR>Ach: was ja noch interessant war, das Biaggi die gleiche Verkeidung wie Rossi erhalten hat. Die WCM Piloten können einen schon leit tun, einfach so auf diese Bikes gesetz zu werden und dann verständlich, da vorher noch nie 2Takt gefahren auch noch stürzen. Im Qual sogar so stark das sich die Schwinge um 10cm nach innen verbog.Und auch im Rennen konnte sie nicht viel erreichen. Und das nur damit WCM der Doma (oder so) einen auswischen kann. Da sie ja ihre modifizierte Yamha R1 nicht nutzen durften. Ist halt nun mal eine Prototypenklasse und wenn da, wie in diesem Fall die R1, zu Seriennah ist, dann gehts halt nicht.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..