Topic-icon Rennen in Spanien-Jerez

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #8 von RoadRunner
Rennen in Spanien-Jerez wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,<BR>das war doch mal wieder ein spannendes Rennen.<BR>Klasse wie Jenkner sich den 2. Platz erkämpft hat. Also hier konnte man mal sehen wie gefahren wird und wie man sich von&nbsp;den Fahrern vor einem (hier vor Jenkner) ziehen lassen kann. Doch ich muß leider sagen, dass er wieder mal nicht konstant durchgehalten hat, denn sonst wäre es der 1. geworden. Nagut das macht das Rennen halt aus und ohne Fahrfehler wäre es nur halb so spannend.<BR><BR>GP war mal wieder eine klare Honda angelegenheit und hier natürlich Rossi. Über 6sec Vorsprung und das noch nach einem Start von der 5. Pos klasse gemacht.<BR><BR>Auch für Kawa war es schon mal ein guter Anfang - 1en Punkt - immerhin. <BR>Tja ich als Kawafan bin trotzdem mächtig enttäuscht, dass nur so wenig rauskommt. Gute Fahrer auch wenn Akira&nbsp;Yanagawa überrundet wurde(was für eine Schmach), gutes Buged aber leider schlechter Start in die Saison mit schlechtem Material. <BR><BR>Aber Proton hat mit seinen 2zylinder Maschinen und Aoki als Fahrer ein überdurchschnittliches Rennen hingelegt. Das zeigte doch, dass in dieser Kurven reichen Piste noch mit den alten Museumsstücken zurechnen war.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden