Topic-icon Motegi

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #1032 von Luchti
Motegi wurde erstellt von Luchti
Sorry für die Verspätung... 8-))
Der Crash der MotoGP-Piloten in der ersten Runde: So ein Kack. Die Suzi ging mal gut auf der Strecke... Und gleich sechs Fahren down.. Boa ey..
Aber Vale hat schon 'nen genialen Fahrstil. Gluckwunsch für Tamada... Die Bridgestone werden immer besser... Süper auch die Grünen.. Aber ich frage mich ob das wiederholbal ist. Denn in den Ausfälle steckten auch gute Mittelfeldfahrer.. Ich weiß das Ergebnis zählt.. trotzdem, ich denke aber die Kawa ist gut für Top 5 Platzierungen... :bier:
Und ENDLICH habe ich mal wieder zwei Trainings und das Rennen gesehen. Wie lange habe ich mir das gewünscht... :-) <!-- editby --><br /><br /><i>editiert von: Luchti, 20.09.2004, 17:32 Uhr</i><!-- end editby -->[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #1033 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Motegi
hey super dich mal wieder zu sehen, schreib mal ne pn was los war :gruebel:

ja das war wieder ein super spannendes rennen. und so wie es das tippspiel zeigt, hat keiner mit dem sieg von tamada gerechnet. super gelungen, damit ist er für nächstes jahr bestimmt wieder im gespräch.

ja die 6 purzelmännchen haben den einen oder anderm zu guten punkten verholfen. echt schade für suzuki. bei kawa dachte ich auch, mh das war wohl wirklich glück, aber dann überholte nakano und wie ich finde zeigte das er mithalten kann. :zustimmen: gesagte wurde ja, dass die grünen nun ein neues motormanagement erhalten haben. schade nur das hoffi nicht mehr zeigen konnte. Die Spannung stieg auch als Nakano den Reifen ein wenig ausgangs der Kurve auf touren brachte :lol: und erstmal ne schöne Wolke zog. Dachte doch echt, jetzt geht der Motor wieder drauf.

:hammer: hey sete so wird das nichts: das lief ja gänzlich gegen den baum. als entschuldigung berichteten die kommentatoren von euro, dass es an den neuen reifen liegen würde. find ich komisch. [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #1041 von RoadRunner
hier nochmal nen Bild vom Sturz

[addsig]

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #1042 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Motegi
Hmm, recht haste. Am Reifen kann es nicht liegen... bei Sete... Zumal Barros gut durch kam. Rossi hat neue Teile... Ob die Strecke für Bridgestone gut ist.. Oder für Michelin??? Bin gespannt...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #1045 von RoadRunner
hier noch weitere:

[addsig]

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden