Topic-icon Hofmann raus aus Kawasaki

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #1061 von RoadRunner
Hofmann raus aus Kawasaki wurde erstellt von RoadRunner
Uhi, das sieht nicht so gut für Alex aus. Eckel hat aber auch Recht, so viel gute Leistung konnte man nun wirklich nicht immer von Hofmann sehen. Aber ob das nun immer an ihm lag bezweifel ich. Denn das Mopped war nun nicht immer im optimalsten Zustand. Ich erinnere an die Startprobleme und die Reifenprobleme, dazu kamen die Motorrenplatzer etc.

Also wird es noch spannend bleiben. vielleicht kommt BMW 2005 nun doch dazu??! :engel: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Loom
  • Looms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Wochen her #1067 von Loom
Loom antwortete auf Re: Hofmann raus aus Kawasaki
hast recht. beim fussball fliegt auch immer der trainer und nicht die spieler. man sollte da die techniker austauschen[addsig]

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #1075 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Hofmann raus aus Kawasaki
Na nu aber mal langsam ... Also an der Leistung von Alex .. gut streiten sich die Geister.. Aber die Maschine ist nicht schlecht. Nakano zeigt beachtliche Resultate.. Okay etwas Schützenhilfe war auch dabei ... Aber die Kawa ist besser... Brauchen tut man nur einen konstanten Fahrer... So ein Edwards oder so. Sicher ist Alex hätte VIELLEICHT mehr Biß zeigen können. ABER er ist nicht auf den 18ten Plätzen rumgefahren. Sondern hat um Top ten gefightet!!!! Und das gar nicht schlecht.. Was Besseres im dt. Lager ist nicht zu finden -> zur Zeit...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #1078 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Hofmann raus aus Kawasaki
Nanu,
also es ist Fakt, dass die Kawas Probs mit den Motoren hatten. Wieterhin gab es bis zum 3.letzten Rennen Probleme bei der Tracktion am Start und der Dosierbarkeit der Leistung. Weiterhin war Alex wenn unter den Top10, dann durch viele Ausfälle vor ihm. Und das es nicht mehr dt. Fahrer gibt. liegt bestimmt an der Nachwuchsförderung in Deutschland. (Ähm würd mich an dieser stelle als Testpilot der Kawas zur Verfügung stellen :supercool: ) Und das Nakano weiter vorn war, denke ich, ist auf seine Erfahrungen zurück zu führen. Aber alles schlecht reden will ich ja gar nicht, denn das Endergebnis zählt und das ist schon net so schlecht. Sie sind auf dem besten Weg und wir sehn was nächstes Jahr passiert. :biker: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 1 Woche her #1079 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Hofmann raus aus Kawasaki
Recht hast Du ... aber das Bike ist besser als am Anfang d. Jahres!!! Doch Kawa arbeitet zu langsam... Also : we will see ...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden