Topic-icon Valencia

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #1076 von Luchti
Valencia wurde erstellt von Luchti
Tach,
Valencia, war noch nicht da ;-) aber das Rennen fand ich Top. Tamada ging ab wie "Schmitz´s Katze" (Wer ist eigentlich Schmitz?!) Naja, ich fand es genial. Der Champion triumphierte und alle anderen guckten in die Röhre... Was halt auffiel: Ich glaube Vale braucht ein Feindbild. An dem er neuer Kräfte sammeln und ihn bezwingen kann... 2000/01 war es Biaggi 02 war es Ukawa, 03 war es Honda und seine Manager, 04 war es Honda und Sete und 05 ?! Biaggi und die Hondameute ...

Und "que vadis Max" ER GEHT ZU Repsol! Und hoffentlich ist auch ERV Kanemoto da.
Ansonsten ist das Werksteam genau da wo es Anfang 2004 stand. Also auf auf... Ducati hat sich selbst ein Ei gelegt... Checa anstatt Bayliss, so ein Rotz.. Ein Spanier auf ´nem Italienischen Bike... na toll. Das ist wie Spanischer Rotwein zu Pizza ... :wand: Gut Xaus ist auch Spanier... Aber er hat noch nie so konstant wie Checa keinen GP gewonnen :oops: hi,hi

Und Barros ... er soll froh sein überhaupt ´ne Maschine zu bekommen... Ich hätte Ihm ´nen Dreirad gegeben... Seine Leistungen waren wirklich Sch... Als Werksfahrer ein Armutszeugnis ... So hat Sete eigentlich d. Trümpfe in der Hand... Sofern er mit dem Werksmaterial von Max klar kommt. Sete sollte sich zurück lehnen und die Arbeit Max überlassen. Damit er dann so richtig ablästern kann :evil: har,har
So genug abgelästert
Grüße ...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden