Topic-icon Assen 2005

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1261 von RoadRunner
Assen 2005 wurde erstellt von RoadRunner
Hi,
ich habe grad die Szene aus dem Quali gesehen, in der Biaggi, Bataini von der Bahn geschuppst hat :-O . Sah irgendwie witzig aus. Also ich hätte an Batainis stelle versucht
bei Biaggi hinten aufzusteigen 8-) Das Biaggi dafür Strafe zahlen musste versteh ich nicht ganz, denn so wirklich konnte er ja nichts dafür. Ok, er hätte nach dem Ausflug im Kiesbett schon mal nach links schauen müssen, aber als heißer WM Anwärter...:lol:

Die stelle mit Melandri und Biaggi war aber auch klasse :-O, nur das Biaggi eine Strafe erhält ist nicht fair. Man konnte doch eindeutig sehen, das Melandri nach hinten sah und Biaggi sah, daraufhin losfuhr und direkt vor Biaggi. Ist da nicht sogar was vom Windschot bei Biaggi abgebrochen, sah jedenfalls so aus.

Also das da der Verwandte von Biaggi mal zu Melandri geht und ihm seine Meinung sagt, finde ich ok 8-) Na gut dafür durfte er auch nach hause fahren :-P

Was meint ihr?[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1262 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Assen 2005
Moin.. hmmm, da ich nun die Hintergründe kenne, ist das Vergehen von Max schon gefährlich!Das mit Battaini okay.. kann man sich streiten sah ich auch nicht so. Das mit Melandri war deswegen gefährlich, weil er nur über d. Strecke kroch als andere noch in Fahrt waren... Also ein vergehen! Die Aktion von Melandri fand ich zwar spannend, aber auch nicht fair... Übrigen die Strafe für Max waren 1000Dollar für Crash mit B. und 5000 Dollar für illegale Starts während des Quali und blokieren der Strecke... wow! Rennen war auch TOP! Mensch die Kawa´s, wenn da noch die Reifen mitspielen! Dann wäre es super! :-) Sicher Leistungsdefizite sind da, ohne Zweifel! Aber Ducati hat auch Probleme MIT DEN REIFEN! :-( Sonst wären si auch besser Shinya war bester Bridgestone Pilot!! :-D Ansonsten Vale Sieger und Melandri gefällt mir immer mehr!
Assen war schon nicht schlecht.. Der Eintrittspreis war etwa 33% teurer als beim letzten Jahr. Aber dreckig ist es! Da wünscht man sich Pfand für Gläser/Becher! Und nächstes Jahr sollte man Tribünenkarten nehmen... Grüne Wiese ist nur gut, wenn man schon um acht da ist...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1263 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Assen 2005
Oh du warst in Assen dabei? ;-) hättest ja mal was sagen können. Mit der Grünen Wiese ist es am Sachsenring doch genauso. Im letzten Jahr standen min. 8 Reihen am Zaun, dazu die Regenschirm als Sonnenschutz und dann die Fanplakate, war nicht so toll. Da war vor ca. 4 Jahren mehr Platz. Würde deshalb für den Sachsenring auf jedenfall Tribünenplätze empfehlen. Dieses Jahr werden ja noch mehr Leute erwartet. Und das die Tickest immer teuerer werden ist ja klar. Mehr Leute die Interesse haben, dann kann man auch mehr zocken und die Dorna hält die Hand auch noch auf. :-x

PS: ich hoffe du hast ein paar gute Fotos gemacht.[addsig]

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1264 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Assen 2005
Moin, Photos?! Nee, sind nicht so gut... Sind hier noch mehr die posten? Wäre ja super, wenn alle die hier fleißig tippen auch mal was zum besten geben würden...
Ansonsten werde ich demnächst MotoGP-Events meiden... In der SBK sind die Fans näher dran und es tut im Geldbeutel weniger weh. Und IDM oder Straßen-EM sind auch sehr spannend...
Ansonsten bin ich gespannt auch Laguna... :-)<br /><br /><!-- editby --><br /><br /><em>editiert von: Luchti, 07.07.2005, 21:05 Uhr</em><!-- end editby --> [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1265 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Assen 2005
hoffentlich wirst du sie nur an der Piste meiden und nicht am TV und hoffentlich schon gar nicht hier auf MF ;-) [addsig]

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden