Topic-icon 2007er Reglement

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #437 von RoadRunner
2007er Reglement wurde erstellt von RoadRunner
Das dürfte ja interessant werden. Grad für Honda, soweit ich weiß wird dort bereits an einen 3zylinder gearbeitet. 22l ? Auch das dürfte interessant werden, ich erinnere nur, letztes Jahr, als Rossi der Sprit in der Ehrenrunde ausging, (Strecke :-?, wers weiß darfs posten :supercool: ), als er von einen Kollegen auf dem Heck mit zur Siegerehrung fahren mußte. Das war schon lustig und nun 2l weniger, das wird noch lustiger :bier: .In einem Interview meine ich gehört zu haben, dass Honda schon jetzt die Leistung nach unten drehen mußte, um Sprit zu sparen.
Ach ja, ich glaub schon, dass in 3Jahren min die gleich Leistung zur verfügung steht, wie im Moment. Damit sollte das Argument nicht zählen.

Gruß an alle :krank: und gute Besserung[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #440 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: 2007er Reglement
Türlich wird die Leistung die selbe sein... 900ccm und ca 250PS, WAHNSINN :-O Naja die Hersteller werden es schon richten. Aber ich denke Honda macht nichts ohne sich schon sicher zu sein, was im Köcher zu haben. :schlaumeier: Ich denke da an die ersten Formen der Superbike. Da wurden auch mal 900er Motoren verbaut... Mal sehen, was da geht... :evil:
Und die 250er bis 2009, SCHADE sage ich, da hätte man doch 750er oder Prototypen 600er oder 400er nehmen können. Aber das beißt sich wohl zu sehr mit der Supersport. Egal
Beste Grüße -> Luchti :rock: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #443 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: 2007er Reglement
Naja, ich denke 900ccm und 250Ps sind nicht so einfach und natürlich. Hatten die nicht vor der 999ccm Reglung, also 2002 900ccm als Obergrenze?! Und da erinnere ich hatten die Maschinen ca 280-295PS.

Aber ich stimme dir zu, 250 sollten bis 2007 auch bei 900ccm kein Prob sein.

Zu den 250er; also 2009 ist ja noch 5Jahre hin und wer weiß was da noch alles den Bach runter läuft. Aber 400er :dagegen: , da ja auf den Straßen auch kaum noch 400er zu sehen sind. Ok könntest sagen, die GPs sind auch nicht auf der Straße zu sehen, aber das ist ja halt Konstrukteursklasse, as much money you have.
Und 600er :-? Gibts ja auch schon diverse Cups, ob da ne Art Konstrukteur Sinn macht.
Ich denk nicht. 750er, das wäre ja die ursprüngliche/heutige ProSBK. Und so weit ich weiß haben die mit den Zuschauerzahlen arg zu kämpfen, also wenn dann noch mal ordentlich investieren und einen vernüftigen ProSBK zeigen, denn interessant ist es alle mal. Siehst schon das es schwierig ist und das wissen die Hersteller auch.

Wie wäre es, wenn die Rookies vor den 125er und dann die gps gezeigt werden. Also ich find die lustig, spannend und es wäre bestimmt was für die Leute am Fernseher.

Gute Besserung an alle :krank: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 6 Monate her #449 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: 2007er Reglement
Du brauchst etwas zwischen ICE III und Inter Regio, den IC nämlich!!Und das ist die 250er.:-P Aber man muß es ja mal im wahren Licht sehen. 250er, wer fährt das noch. Ich würde gerne 'ne Aprillia fahren, aber im Sport. Neee, dann Prototypen -> 500er. Ich rede von Prototypen. Wer kann mir beantworten warum es nur 600er gibt und keine 500er Sportler. Am Hubraum allein liegt es nicht!! PS kann man aus jeder "Möhre" holen. Tja, das geht wohl zurück in die Katakomben des Motorradbaus :-D Naja, aber das wär doch mal was 500 Viertakter (PROTOTYPEN!) Aber zu kostspielig! Welche Basis??? Ich denke doch, das 400er gewählt werden. Da in Japan so etwas fährt. Und als 250er 2-Takt ist dat doch nen Kommpromiss :evil:
Also Let's Rock :rock: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..