Topic-icon Antwort von Alex #66

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #764 von RoadRunner
Antwort von Alex #66 wurde erstellt von RoadRunner
Hi,

ich hatte vor ca. 15 Tagen auf der offiziellen Page von Alex Hofmann mal eine Frage geäußert und nicht wirklich angenommen das ich eine Antwort erhalte. Doch heute hab ich sie erhalten :zustimmen:
Meine Frage:

Hi,
wir von www.motofreak.de fragen uns immer wieder im Forum, wann deine Startprobleme behoben werden. Yamaha und Honda setzen ja auf Traction Control und kommen daher besser am Start weg, was macht man bei Euch? Wird so etwas auch demnächst eingesetzt? Wäre schade drum, wegen den Starts und der Kawapower wichtige Plätze zu verlieren.

Eine entsprechende Antwort wird uns freuen, vielleicht sogar auf motofreak.de
Liebe Grüße und das Beste für die nächsten Rennen.

Maik
www.motofreak.de

hier die Antwort:

Hallo Maik,
es liegt wohl eher an der verschiedenen Motorcharakteristik bzw. an der Kraftentfaltung das die anderen besser starten als wir! Die Kawa hat noch nicht ausreichend Drehmoment im unteren Bereich - Honda und Ducati setzen voll auf Drehmoment !!!Find es selber schade - wird aber noch etwas dauern bis wir das verbessern können !

Ride on ...
Alex # 66

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde gleich mal zu rückschreiben und am Sachsenring persönlich vor Ort die Daumen drücken :-D [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #765 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: Antwort von Alex #66
Find ick ja klasse, wa das wir da gleich sone kompetente Antwort bekommen haben.
Liebe Grüße auch von mir.

Grüße Sandra[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #786 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Antwort von Alex #66
:-O WOW, geile Sache, Mensch der Alex... COOOOOL!!!! :-D Dat find ick toll!!!<!-- editby --><br /><br /><i>editiert von: Luchti, 25.07.2004, 13:57 Uhr</i><!-- end editby -->[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden