Topic-icon Sachsenring

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #776 von RoadRunner
Sachsenring wurde erstellt von RoadRunner
Tja,
da hier keiner das Rennen gesehen hat, oder es wohl nicht spannend fand, hier ein paar Worte von mir.

Es war einfach nur super, ich war wieder mal live vor Ort und einfach nur :rock:
Der Sound der Maschinen, wahnsinn. Die Ducs würde ich unangefochten als lauteste Maschninen bezeichnen. Dann die Aprilias und danach der Rest - super Sound!

Was mich ein wenig gestört hat, sind die Stehmöglichkeiten für die Leute ohne Tribünenticket. Ich war bereits 7oo Uhr auf der Strecke und bin in der 2. Reihe am Zaun gelandet. Der Hang in der Castrol-Omega Kurve war bereits völlig besetzt, sodass ich mich rechts neben der T2 Tribüne niederlies. Als dann das 1. Rennen los ging, standen noch min. 4Reihen hinter mir.
Die Sonne brannte und den Schirm auf zuspannen, war nur mit einigen Protesten und Verrenkungen möglich. Daher wäre es super, wenn bei den ca. 14Mill Euro auch mal an die Fans gedacht wird und eine Art Überdachung aufgestellt und für etwas mehr Platz gesorgt wird. Der Hammer ist, eigentlich wie in jedem Jahr, die Audi Brücke, hier muß min. 15 Minuten anstellen und gedrängel ertragen werden, um die andere Seite zu erreichen. Es wurde zwar nach dem Rennen der Zaun geöffnet, aber die große Entlastung war das nicht.
Super waren die Leinwände, ich meine, dieses Jahr stand die ein oder andere mehr dort und das war super.:zustimmen:

Ansonsten war das Rennen einfach Klasse. Schade das Sete gestürtzt war und trotz des Hammer Quali von Nakano nicht mehr von den Grünen zu sehen war. Wenigstens hat der Motor durchgehalten. :japan: Somit ist und bleibt die restliche Hälfte der Saison spannend. Auch Gratulation an Biaggi, er ist ein super Rennen gefahren. :italien: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #787 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Sachsenring
Ja, was willst Du erwarten viele Ausfälle... Alle Yamahas außer Vale raus. Krasser Sturz von Melandri und Abe... Vale gab Gas, aber man sah schon... Da ging nichts mehr... Immerhin mal ein Lichtbilck für Max, Barros und Hayden... naja Glück nenn ich das bei den 2. und 3. Und profitiert haben auch die Grünen. Alex#66 gab auch sein Bestes, aber wenn die Strecke nicht zu Kawa paßt ... dann ist das PECH!!!! Trotzdem platz 7 und 10 ist doch genial :rock:
Also Du SACHENRING-jünger. Schick mal Fotos!!!! :biker: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #791 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Sachsenring
das stimmt, da hatten die grünen schön von profitiert und nen paar mehr punkte nach hause gebracht. mit den fotos muß ich dich entäuschen, hab die cam zu hause liegen lassen und die vom handy sind net so toll.
:biker: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #807 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Sachsenring
Schade... :-( :-( [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden