Topic-icon Donington

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #789 von Luchti
Donington wurde erstellt von Luchti
Tach Biker,
Sorry habe die Zügel ein bißchen schleifen lassen, aber nun versuch ich wieder aufzuholen ... :-D Aber ich kann Euch sagen... Ich habe eine "neue Zeitschrift entdeckt... Die ist lecker... Heißt "Top in Sport" - "MotoGP" Dort gibt es für 4,95? pro Monat eine Zusammenfassung der letzten Rennen und eine Vorschau auf kommende... Dazu Statistiken usw. kann ich nur empfehlen...
So kommen wir zu Donington, zu weißen Engländern und schnellen Motorrädern :evil: ha,ha... Vale hat sich wiedermal selbst mit seiner Qualizeit super übertroffen. Ein Glück das Samstagsquali wurde am Sonntag übertragen. So langsam k**** :hammer: , :wand: :-( es mich an... Kein Training,kein Quali... Das halt ich nicht mehr aus... Auch mein Anfragen bei Primiere brachte keinen Erfolg... Doch vielleicht ab August... Da soll es Verhandlungen geben... :-)
Für MotoGP auf Premiere laß ich mir das ganze Kabelnetz sperren um GEZ und Kabelgebühren zu sparen.. Aber bis es soweit ist... Schau ich gar nichts außer die Rennen. ;-) [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #793 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Donington
Mal sehn ob ich die Zeitung in die Finger bekomm.
:wand: keine Ãœbertragung der Trainings und Qualisitzungen :wand:

Ja das Rennen war einfach wieder Klasse. Schade das Edwards nicht noch siegen konnte, hätte ich ihm gegönnt. starke leistung, aber so behalt ich meine 25pkt. :-D
tja auch blöd das es keine strecke für die grünen und für die gelben war, dadurch(gelb ist gemeint) blieben die duelle an der spitze etwas aus. und die zuschauerzahl vom sachsenring wurde auch nicht geknackt :zustimmen:[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #806 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Donington
Ich denke nicht das der Sachsenringrekord jemals geknackt wird... :supercool: Ja das Rennen war Spitze... Okay ich hätte mir auch etwas Abwechselung gewünscht, aber so war es auch okay Vale hat gewonnen... :rock: Nun Glückwunsch für Edwards... kommte er endlich mal aus dem Schatten von Sete treten!!! Gut so... von wegen Stallorder HA,HA :lol: -> Verdammte Formel 1 :evil:
Ja, der Bericht um das Fahrerkarussell hmmm interessant, Mal sehen was MSA dazu schreibt :-) gut,.. dann schöne Sommerpause... :biker: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden