Topic-icon Antwort 2 von Alex66#

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #948 von RoadRunner
Antwort 2 von Alex66# wurde erstellt von RoadRunner
So da ist sie nun die 2. Antwort von Hofies Fanpage.
Allerdings ist sie recht knapp, aber dennoch mit Freude ausgefallen. Hier für Euch die komplette eMail.

Am 26. Jul 2004 um 12:09 Uhr schrieb MotoFreak:

Hi Alex #66,
und danke für deine Antwort. Wir haben uns sehr darüber bei www.motofreak.de gefreut.

An dieser Stelle auch Gratulation für die super Leistung am Sachsenring, die ich live miterleben durfte.
Was unternehmt ihr, um das fehlende Drehmoment im unteren Bereich zu erhalten. Durch die passende Abstimmung und Übersetzung sollte es doch möglich sein, mehr Drehmoment zu erhalten, oder wird dafür spezielle Technik/Teile eingesetzt?

Das in dieser Klasse auf Drehmoment = Kraft gesetzt wird ist doch eigentlich klar, oder hältst du es für weniger wichtig?

Und mal ehrlich, die Kawasaki ist doch von der reinen Motorleistung mit den offiziellen 230PS Konkurrenzfähig. Kannst mir hier
Evtl. verraten, wie viel es wirklich sind J

Wie gefällt es dir ansonsten bei Kawasaki und wie sieht es für dich und Nakano im nächsten Jahr aus? Gibt es schon Verhandlungen, oder seit ihr noch bis Ende nächsten Jahres gebunden. Es würde uns auf jeden Fall freuen, Euch auch nächstes Jahr bei Kawasaki zu sehen.

Ihr geht ja jetzt in die Sommerpause. Bleibt euch Zeit zum erholen, oder seit ihr weiter mit Tests beschäftigt? Wenn die Frage recht ist,wo machst du evtl. Urlaub?
Eine Frage zu guter letzt habe ich noch. Warum seid ihr auf Donington so schlecht zu recht gekommen? Wir hätten uns wirklich mehr erwartet und drücken auf jeden Fall für Brün die Daumen.

Dann noch alles Gute
Und grüß Alex von uns

www.motofreak.de

[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden