Topic-icon Wie gehts denn so Daniel

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1883 von RoadRunner
Wie gehts denn so Daniel wurde erstellt von RoadRunner
Hey Daniel,
lange nichts mehr von dir gehört. Gib uns mal nen Status. Was machen die Knochen und vor allem dein Bike?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1912 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Wie gehts denn so Daniel
Also mir geht es körperlich immer besser. :) Ich hab mir jetzt ein neues Bike gekauft...

JAAA ERWISCHT :laugh: kein Moped sondern einen Drahtesel. ;)
Ich darf nämlich wieder mit Sport anfangen und fange jetzt an lange Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dementsprechend musste ein gutes Fahrrad her und das hab ich dann auch in Form eines schmucken FOCUS gefunden. :P
Ich muss meine Schienen eigentlich nur noch beim Sport tragen, nur die Handschiene Nachts, weil da ja gerne mal die Hand doof abknickt.

Meinem Mopped geht es wohl nicht so gut und das wird warscheinlich auseinander gepflückt und in Einzelteilen vertickt. Der Rahmen macht mir einfach zu viele Sorgen und ich hab kein Geld, um mir das teure Vermessen und eine Materialanalyse leisten zu können.
Wenn ich dafür 1.5Mille hinblättern muss dann kann ich das Geld lieber sparen und mir irgendwann für 2Mille eine schöne neue SV kaufen. Auch wenn ich an meinem Baby hänge aber selber Schuld....

Das mal kurz als Zwischenbericht. ;)

Edit: Kurz zur Erklärung warum ich so lange weg war. Mich hat die ganze Sache mit meinem Unfall doch ziemlich runtergezogen. Ich hatte 2 Monate frei und durfte die im Bett verbringen, keinen Sport machen (Sport ist mein Leben) und ich konnte nichts unternehmen...
Dann halt Maschine kaputt und ich war so leichtsinnig mich auf dem 100Stammi vom SV-Forum blicken zu lassen. Das hat meine Laune noch mehr gedrückt (Basti wo warst du da? Hast gefehlt und eine Menge verpasst ;)). Aber dann hat Maik sich gestern bei mir gemeldet und nach dem Kauf von meinem Fahrrad war das so der letzte Anstoss endlich aus der Lithargie zu entfliehen und mal wieder Lebenszeichen von sich zu geben. :) Also DA BIN ICH!!! ;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von SVRider.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1914 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Wie gehts denn so Daniel
Hallo,

super das du deine "Depriphase" überwinden konntest. Manchmal ist es halt so. Man muss nur drauf achten, dass es nicht zu lange so ist und man nicht mehr raus kommt bzw. alles danach noch schlechter ist, weil man ja meistens selber dran schuld ist ;) Also super das du wieder da bist. Ich war auch 1J ohne Bike und es geht irgendwie. Rennsport im TV, Zeitschriften, mit anderen schnacken und MotoFreak ;) Viel Spaß mit deinem neuen Bike ;)

PS: - wenn du magst kannst uns ja ein paar Fotos vom SV-Treffen in deiner Gallerie zeigen
- ach und wo die Beiträge findest weist du ja ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Admin.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1915 von SVRider
Ich werde noch ein paar Bilder in die Gallerie stellen. :)
Und ja die Beiträge hab ich auch noch im Hinterstübchen.;) Übrigens schon geshen? Ich bin jetzt Gold Boarder. :lol:

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1916 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: Wie gehts denn so Daniel
Viel Vergnügen mit dem neuen Bike. Ich hab auch eins von Focus, da kann man im Gelände echt viel Spass mit haben.
Bin jetzt seit gut 6 Wochen nicht mehr mit der XJR gefahren, ich weiss also ungefähr wie du dich fühlst...

Aber ich bin mir sicher, es kommen für uns auch wieder bessere Zeiten, spätestens nächstes Jahr. B)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1917 von SVRider
Ich hab zwar kein MTB von Focus, sondern ein Crossbike, weil ich halt auf weite Strecken aus bin, aber eingeschränkt kann ich damit auch ins Gelände und meinen Spaß haben. :) Ist kein Hardtail sondern eins mit 2fach einstellbaren Gabelfedern vorne.
Ich hoffe du kannst dieses Jahr noch fahren mit deiner XJR und musst nicht wie ich bis nächste Saison warten. ;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von SVRider.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden