Topic-icon Triumph in der Supersport

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1540 von RoadRunner
Triumph in der Supersport wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,

ich hatte es geschafft am So ein wenig vom Supersportrennen zu sehen und muss sagen, dass war schon recht spannend. Triumph erreichte die Topgeschwindigkeit von 289km/h, was für eine 6er schon recht schnell ist ;) Alle anderen Hersteller lassen sich aber die Butter auch nicht vom Brot nehmen und sind annährend gleich schnell. Der Homologation sei dank. War echt spannend und ich denke das ist was für unseren Triumphfan SVRider ;) Ach ja und sogar die Grünen sind zu sehen ;) und gar nicht mal so schlecht unterwegs ;) Hätte ich mehr Zeit würde ich mir es auch öfter im TV ansehen. In Monza fuhren auf 1 und 2 eine Honda und dann die Kawa, der erste Triumphpilot fuhr auf Platz6. Also ziemlich gemischt, wenn man mal von der Hondamehrheit absieht ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1541 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Triumph in der Supersport
Klar das ist auf jeden Fall interessant für mich. :laugh:
Aber ich kann mir irgendwie nicht helfen, wenn ich anfange mir die Rennen anzugucken dann schalte ich nach 2 oder 3 Runden wieder weg. :P

Die Bikes sehen super geil aus und alles aber irgendwie hat mich das Rennfieber noch nicht gepackt.
Aber wenn die Queen unter den Bikes da mitmischt muss ich mir das mal länger antun. Und bevor ich hier angemeldet war hat mich das nicht mal für 2-3 Runden interessiert. :laugh:
Es hat also schon was gebracht. B)

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1542 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Triumph in der Supersport
;) das ist doch schon ein Fortschritt. Viel machen aber auch die Moderatoren Ron Ringudth und Lenz Leberkern aus. Die haben gutes Fachwissen und erklären auch recht viel zur Technik und um den gesamten Zirkus drumherum. Natürlich, das Rennen an sich muss spannend sein, aber die Jungs dort fighten schon ganz gut :) Schaus dir einfach mal in ruhe und mit nem Fläschchen an ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden