Topic-icon FIM Superbike Monza TV Zeiten 4 von 13

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #2361 von SVRider
So ich hab mir ja mal das Rennen am Sonntag um 13 Uhr angeguckt und von der neuen ZX 10R war da keine Spur... Wie denn auch, wenn dass das Rennen in dern 600er Klasse war.
Okay dementsprechend waren auch die neuen 600er Kawas am Start aber die haben nicht viel gerissen.
Yamaha war ja mal der Hammer. Ich hab die Namen von den Fahrern nicht mehr drauf aber die Doppelführung war ja mal zu keinem Zeitpunkt des Rennens gefährdet. :cheer: Wie die davon geballert sind war unfassbar. Da mochte man denken, die Maschinen der Konkurrenz funktionieren nicht richtig.

In der Spitze war das Rennen daher leider etwas langweilig aber der Kampf um Platz vier war geil. Da hat das zugucken richtig Spaß gemacht. Ich muss sagen, auch wenn ich ein wenig traurig und überrascht war das 600er Rennen zu gucken, war das das erste Rennen, dass mich richtig interessiert hat. :P Ich hab nicht mal in der Werbung umgeschaltet. :lol:

Edit: Verdammt ich hab mir gerade noch einmal den ersten Beitrag angeguckt und da steht ja, dass die Kiloraser von 08:00 bis 12:00 gefahren sind... :blink: So ein Dreck aber auch... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2362 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: FIM Superbike Monza TV Zeiten 4 von 13
Und ich dachte ich hatte hier blödsin gepostet ;). Aber immerhin, ich habe kein Rennen gesehen. Am Sa. lief Radsport (live) und So war ich ZX-9R fahren ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2363 von SVRider
Radsport ist doch langweilig...
Wie du warst ZX 9R fahren? Willst du dir was neues zulegen? Kannst dich ja mal in deiner nächsten PM äußern!?! ;)

Also das Rennen war gut und ich werde mir in Zukunft mal öfter Rennen angucken (um beim Thema zu bleiben). Macht Lust selber mal auf die Renne zu gehen. :)

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2364 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: FIM Superbike Monza TV Zeiten 4 von 13
Viele Rennen schauen sich echt gut an, einige leider auch nicht, weil langweilig. Aber wenn man erstmal ein paar gesehen hat und die Faher vom Namen kennt, son bischen durch die Kommentatoren vom Background etc. mitbekommt, dann find ich es echt interessant. Wenn ich könnte würd ich bei jedem dabei sein usw. mit Boxenticket ;).
Zur ZX-9R -> schau mal ins Kawaforum

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden