Topic-icon MV vs Lambo

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #1166 von RoadRunner
MV vs Lambo wurde erstellt von RoadRunner
Solche Beiträge finde ich einfach nur super.:rock: :supercool: siehe hier Ja ich weis sie haben nicht viel mit der realität zu tun und stehen manchmal auch in keinem verhältnis, aber wer wollte nicht schon immer wissen was eine 1000er mit 166 PS gegen einen Luxussportwagen ausrichten kann? Son kleinen Porsche trifft man ja öfter und den mit einer 600er ala ZX6R auszuzählen ist ein echter spaß und bis 230 kein Problem, aber auf einen ferrari oder einen lambo trifft man nicht so häufig.

dafür finde ich es etwas naja, billig, den gallardo zu nehmen. es ist der günstigste, ein 10 zylinder und damit nicht wirklich lambo typisch :-( , wie ich finde.

Cooler wäre ein Diablo GTR 6.0 gewesen und verschiedene strecken, aber das würde die kosten wohl zu hoch treiben.
ein schöner 12Zylinder mit 590 PS.
oder wenn ein aktuelles modell, dann den Murciélago V12 mit 580PS

aber wie oben gesagt, diese tests sind eher dem vergnügen gedacht. zu hause vergleiche ich auch nicht äpfel und birnen. [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Loom
  • Looms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 7 Monate her #1186 von Loom
Loom antwortete auf Re: MV vs Lambo
Ist ja wieder typisch: Der Vergleich wurde von Motorradfreaks gemacht und die haben natürlich ein "schwaches" Auto genommen.
Mit nem Gofl wär das nicht passiert ;-)<br /><br /><!-- editby --><br /><br /><em>editiert von: Loom, 04.04.2005, 14:29 Uhr</em><!-- end editby --> [addsig]

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1219 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: MV vs Lambo
Welcher Golf wäre es denn?? Ich bin ja kein Kostverächter , aber GOLF?! Ich wäre rür S1,S8, RS4 ... [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #1247 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: MV vs Lambo
Hier mal ein Video. Vergleich R1 gegen einen Galardo
Video

Der Kurs war zu kurvig und daher nicht so Bikerfreundlich, wie ich finde :-( [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden