Topic-icon Futuristische Bikes

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1592 von SVRider
Futuristische Bikes wurde erstellt von SVRider
Also jetzt muss ich das einfach mal loswerden.
Ich hab mir gerade den neuen Artikel über das Harley Davidson Konzept 2020 durchgelesen und mir die Bilder angeguckt und mir auch schon öfter die Bilder in der Gallerie angeguckt, die zeigen was Designer mit den Maschinen der "Zukunft" vorhaben.

Meine Meinung: Alles absoluter Scheiß! :angry: Entschuldigt die krasse Wortwahl, aber diese "Bikes" sehen einfach nur beknackt und hässlich aus.
Ich finde die Designs von heute, egal ob Kawa, Triumph, Suzuki etc., einfach nur perfekt.
Ich brauch nichts mit nur einem dicken Rad oder was aussieht wie ein halber Telefonhörer mit 2 Rädern drann.
Wenn ich mir unsere Maschinen angucke, wenn wir gerade eine Runde gedreht haben, dann geht mir das Herz auf und dann denke ich mir (bei der einen Maschine mehr bei der anderen weniger): So muss das sein!
Wieso wollen diese studierten Flachwi**er Motorräder wieder hässlicher machen?
Klar in Hollywood denkt man sich: WOOOOW und COOOL aber ich will mit sowas nicht auf der Straße fahren.
Wer den Film IRobot mit Will Smith kennt, erinnert sich vielleicht an die Szene in der er die gute "alte" Maschine mit Benzinmotor (Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa) aus der Garage holt und die sieht 100000 Mal besser aus als alles was man da vorher gesehen hat.

Hier könnte ein ganzer Roman stehen aber ich will nicht übertreiben. ;)
Kurz und knapp: NEIN WEILL SCHEIßE UND HÄSSLICH!!!

Und jetzt seit ihr drann...
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1593 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Futuristische Bikes
Naja,
ich denke mal bis es soweit ist, dass es die heutigen "Future Bikes" auf der Straße an jeder Ecke zu sehen gibt, fahren wir alle Chopper.

Es gibt aber auch Coole Bikes die ich auch fahren würde, wenn sie heute rauskommen würden...

Oder so was hier : Tron Legacy

edit: Link auf unsere Videos verlinkt (Webmaster)

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Admin.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1596 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Futuristische Bikes
Klar alle Design- und Studienvorschläge sind nicht toll, aber ich finde, dass man so sehen kann was machbar wäre und auch mal etwas neues sieht. Meistens sind es eh nur Ideen von Designer die in der Praxis überhaupt nicht relevant sind. Denn schaut man genauer hin, dann sieht man keine Auspuffanlage, Spiegel, Blinker etc und der TÜV hätte bestimmt auch das ein oder andere Wort mitzureden. Aber wenn es die innovativen und kreativen Köpfe nicht geben würde, dann wären wir bestimmt noch in 1920, was auch nicht schlecht ist ;) so als Drittbike ,)

Die AC Deus Studie z.B. finde ich sehr interessant. Ich stelle mir das Fahren echt spannend und aufregend vor. Auch die ein oder andere Studie von Aprilia sieht echt machbar aus. (alle in der Gallerie zu sehen)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1598 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Futuristische Bikes
da stimm ich maik zu. denkt mal an die automobilindustrie. ich bin ja schon seit jahr und tag überzeugter passatfahrer. wenn ich mir überlege, wie 1990 der passat aussah und ich mir jetzt den aktuellen passat cc dagegen anschaue...das sind welten und vor 20 jahren hätte da keiner dran gedacht. ähnlich läufts auch mit motorrädern. meiner meinung nach bestehen da große relationen zwischen automobilen und motorrädern. wenn bei autos bestimmte formgebungen gerade "in" sind, dann wird es nicht lange dauern, bis auch ein motorrad mit ähnlichen formen auf der straße erscheint. beispiele haben wir ja schon gesehen, letztens am zollenspieker...dieses stealth bomber ähnliche kantengerät:laugh: und die studien erinnern mich auch sehr stark an automobilstudien, eben nur mit 2 rädern.

und in 20 jahren werden wir vielleicht sagen...wow, was ne tolle entwicklung die motorräder gemacht haben, wenn ich an 2010 zurück denke. der ganze studienkram kommt zu maximal 25 bis 30 prozent so auf die straße. aber diese paar prozent haben es häufig in sich.

ps: tron legacy...wie geil ist das denn. wer ist kein fan dieses ersten computerfilms, auf dem kinoerfolge wie matrix aufbauen:woohoo: und dann auch noch der user flynn mit drin. da bin ich echt mal gespannt drauf. danke für diese info:woohoo:

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Vau_Twin.

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1600 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Futuristische Bikes
Gott sei Dank jeder wie er will. :lol:
Klar bin auch ich gespannt was die zukunft auf zwei Rädern bringt aber so abgehoben wäre einfach zu viel.
Also ich hab keine Ahnung was Tron Legacy für ein Film sein soll. Die Maschinen in dem Video sehen mir auch einfach zu abgespaced aus.
Die Abdeckung, die sich über den Rücken legt beim fahren ist ganz cool. Macht von der Aerodynamic auch Sinn.

Aber ich find unsere Maschinen besser als das alles. :)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden