Topic-icon STERN TV

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1651 von SVRider
STERN TV wurde erstellt von SVRider
Heute abend gibt es auf VOX bei Stern TV wieder einen Bericht über uns böse böse Biker um 22:15 mit dem Titel: Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch

Das werde ich mir mal antun und mir mal ein Bild davon machen was absolut alle Biker auf deutschen Straßen falsch machen. :angry:
Vielleicht sieht sich das einer von euch auch an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1652 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: STERN TV
Mh, gabs das nicht schon mal -> Stern TV Reportage
Hoffe ich denk dran bzw. meine Sendung läuft nicht. Evtl. schau ich mir die ersten 5min an und dann wars das. Son Müll unterstütze ich nicht :angry:

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1653 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: STERN TV
na ja, verkehrsgerecht ist bei unseren touren ja keiner gefahren. bei nem tatütata hinter uns hätten wir alle unseren schein zerreißen dürfen;)
als ich mit maik vorgestern nochmal den zollenspieker gebounced hab:P , da ist mir fast ein kind mit fahrrad vors motorrad gefahren...kam hinter nem auto raus. wenn sowas passiert, dann komm ich ins grübeln. so schnell kann keiner reagieren, geschweige denn bremsen. und da ich selbst auf dem weg bin pappa zu werden...den rest spar ich mir jetzt:unsure:
ich fahre total gern mit euch, auch gern so wie bei den letzten touren. aber selbst wenn ich in ein paar jahren das motorrad besser beherrsche, viel schneller als jetzt werd ich nicht mehr fahren. das wäre unverantwortlich und zu gefährlich. dann lieber auf nen rundkurs, wo wir mal richtig kurven fahren können, ohne jemanden zu gefährden. das wollt ich sowieso demnächst nochmal fragen, ob welche von euch darauf lust hätten. in lüneburg und geesthacht gibt es da möglichkeiten...lüneburg speziell das adac kurventraining. aber da werd ich nochmal nen thema extra aufmachen.
alles in allem: ein bisschen wahrheit ist dran an den berichten. ganz bekloppt müssen wir ja nicht durch die gegend heizen. aber hinter autos hertuckern müssen wir ja auch nicht oder???:P gutes mittelmaß ist da wohl das beste.
sch..., ich hör mich ja echt schon wie ein pappa an:laugh:

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Vau_Twin.

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1657 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: STERN TV
Also wie die Besenkten muss auch echt nicht sein.
Da stimme ich Basti absolut zu. Die Biker sind für mich auch nicht ganz dicht. Ich muss keine 300 auf der Autobahn knacken oder mit 180 durch die Stadt ballern. Auf jeden Fall nicht durchgehend. :laugh: ;)

Und ich solchen Momenten, wie du beschrieben hast mit dem Kind hinter dem Auto geht mir auch immer extrem die Pumpe und danach fahre ich auch mindestens eine Woche strikt nach StVo.
Da kommt man echt ins Grübeln, was passieren würde, wenn man wirklich mal nicht rechtzeitig reagieren kann.

Sind ja gerade erst wieder drei Biker hier in Schleswig Holsten gestorben über Pfingsten.
Ich werde mir das aber mal angucken heute Abend, weil ich so eine Reportage noch nie geguckt hab.
Aber deine Einstellung sowas nicht zu unterstützen verstehe ich Maik. ;) Ich werde mich wohl auch zwingen müssen nicht weg zu schalten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1662 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: STERN TV
Das Kind hatte ich noch gesehen, da stand es grade hinter dem Auto. Ich dachte nur noch, geh nicht - geh nicht und zum Glück schaute es wohl noch mal. Ich finde solche Augenblicke auch nicht gut und komm ins grübeln. Aber mal ehrlich, wo waren seine Eltern? Eine Entschuldigung ist es nicht, aber warum immer alles auf die Biker schieben? Klar mit Schrittgeschwindigkeit wäre beiden,im Falle eines Falles, nicht viel passiert, dennoch hättest auch mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit von 50km/h nicht reagieren können. "Wer am Straßenverkehr teilnimmt, egal als Fußgänger oder Kfz-Halter, begiebt sich in Situationen, die er ggf. nicht kontrollieren kann." <- soll kein Freifahrtschein sein.

Ich finde die hirnlosen Raser auf unseren Straßen auch bescheuert. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit, mehr Probleme durch besch.. Autofahrer, als durch meine Fahrweise.

Diese TV Sendungen, sind wie fast alles im TV, nur reine Unterhaltung und wie kann man die höchsten Einschaltquoten erreichen? Genau Sex und Diskussionen über "Extreme"

So Ende, bevor ich noch nen Einband rumschicken muss ;)

edit:
So ist ne Wiederholung, kenn ich schon. Kann man sich ansehen, teilweise ganz interesant, aber Pfaderbeigeschmack der die Biker ins schlechte Licht rückt. Ich schalte um.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Admin.

• dennis_diskow
  • dennis_diskows Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her #1665 von dennis_diskow
dennis_diskow antwortete auf Aw: STERN TV
ich verpass es immer...immer immer..

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden