Topic-icon STERN TV

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1666 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: STERN TV
jetzt hab ich die motorradcops und deren maschinen wenigstens mal gesehen. also vorsicht, sobald was mit 2 koffern an der seite und carbonfarbenem helm auftaucht:laugh:
das danach war noch lustig. zwei 21-jährige, die es sich richtig geben mit ihren zx-10r. aber immer diese verbindung mit schweren unfällen und dann die typische einsicht bei den fahrern...manches davon wirkt sehr gestellt. aber wenigstens haben sie auch mal im selben magazin gezeigt, dass nicht nur wir die rowdies sind, sondern genug autofahrer genauso und noch schlimmer fahren

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1668 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: STERN TV
Ich bin gegen Hinterherfahrer allg. allergisch ;) Lieber erst mal rechts ran oder überholen lassen und prüfen ;)

@Dennis
schau mal in den Videobereich, dort habe ich eine Spiegel Reportage abgelegt. Teile davon waren, glaube ich, gestern zu sehen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1671 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: STERN TV
Das Beste waren echt die beide Speedjunkies auf ihren Kawas. :laugh:
Ich zitiere:"Ja da wollte mich dann einmal die Polizei anhalten, aber wie soll ich sagen, da hatte ich gerade keine Lust drauf und hab das Gas aufgerissen. Bevor die losfahren bin ich schon ganz woanders auf der Autobahn unterwegs."

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Da hat sein Sharkauspuff mehr Grips gehabt als dieser Halbaffe. :laugh:
Die Bikes sahen aber geil aus. Und ich muss sagen die meisten Fälle von Unfällen waren eindeutig selbst verschuldet.
Da gibt es dann auch kein Mitleid wenn die nen Fuß verlieren, wenn die meinen sie müssen nur in Jeans und Turnschuhen 180PS Bikes fahren.

Und die Gegenüberstellung mit den Autos, wie Basti schon gesagt hat, fand ich auch echt gut.
die sind teilweise echt noch bekloppter als die BIker. :angry: ;)

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1677 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: STERN TV
Alleine der Typ der sein Sohn auf der Mini Cross Maschine da fahren lässt.

Habt ihr das gesehen ??
Er meinte vorher noch das Teil packt 50 Km/h und der Knabe sitzt im T-SHIRT drauf und fährt da rum.

HALLO ?

Wenn ich 5 mal auf die Schnauze fliege und ein Bein verliere und noch fahre ist das ok, aber ich weiß doch dann genau, was im schlimmsten Fall passieren kann.
Will ich dann so etwas meinem Sohn zu muten ?
Mein Sohn würde ich auch fahren lassen, wenn er möchte.
Allerdings würde ich mich 100% um seine Sicherheit bemühen und geeignete Schutzvorkehrungen treffen.

Selbst bei 50 oder 30 Km übern Asphalt gerutscht, und du lagst das letzte mal in Badehose am Strand...

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1678 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: STERN TV
Vor allem weil er noch meinte, dass das schlimmste was passieren könnte, die Hobbyaufgabe seines Sohnes sei. :angry:
Scheiß auf Sicherheit hauptsache der Junior fährt weiter.
Dabei hat er sich selber eingestanden, dass sein Sohn sehr unbedacht auf der Maschine fährt.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden