Topic-icon Held des Tages

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2197 von RoadRunner
Held des Tages wurde erstellt von RoadRunner
Als ich heute Abend aus der Innenstadt zurück kam, dachte ich seh nicht recht. Da ist doch echt noch einer auf seiner Kawasaki 250R unterwegs gewesen! Erst mit einem Bein die Straßenoberfläche abtastend und dann mit beiden ;) Hat mich echt an vergangene Tage erinnert. Aber mal ehrlich bei diesem Wetter tut dieses Risiko gar nicht not. Dennoch mein Held des Tages, hoffe er ist heil nach hause gekommen, wäre schade um die Knochen und der Ninja.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2206 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Held des Tages
Den Wünschen kann ich mich nur anschließen, weil ich vor ca. 2 Wochen auch so einen Spinner auf der Straße gesehen hab. :laugh:
Der ist allerdings eine alte BMW gefahren. Allerdings hatte der nicht mal ein Bein auf der Straße, dafür aber einen ordentlichen Zacken drauf.

War anscheinend nicht der erste schwere Winter durch den der so hemmungslos gepest ist. ;)
Ich hoffe führ ihn, dass er den dicken LKW vor sich nicht von unten gesehen hat.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2209 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Held des Tages
Ich hab am 1. Weihnachtstag auf dem Weg nach Bremervörde kurz vorm Elbtunnel auf nem Motorrad gesehen.
Bei geschlagenen -12 Grad.
Der sah aber auf richtig dick eingepackt aus ;)
FREAK

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2210 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Held des Tages
Irre die Typen, aber ich kenne das auch noch von früher. Damals allerdings nur weil ich drauf angewiesen war und natürlich auch noch jung und abenteuerlustig ;). Denkt mal dran, wenn ihr einen seht und macht nen Foto ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden