Topic-icon TT3D Closer to the Edge 2011

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #3341 von RoadRunner
TT3D Closer to the Edge 2011 wurde erstellt von RoadRunner
Nachdem die Dokumentation der Tourist Trophy - Closer To The Edge auch in Deusch erhältlich war, habe ich zugeschlagen und sie mir angesehen. Eins vorweg, man sollte sich solche Dokus nicht vor der Saison, oder wenn man nicht fahren kann ansehen :will racen:.

Kurz zum Inhalt: Wie der Name schon sagt geht es um das aufregendste, schnellste und eines der gefährlichsten Landstraßenrennen der Welt, der Tourist Trophy auf der Isle of Man. Die Doku nimmt Bezug auf die Geschichte der TT und deren Hype und Einmaligkeit, aber im wesentlichen auf das Rennen von 2010. Weiterhin begleidet man hauptsächlich Guy Martin und lernt ihn von allen Seiten kennen. Schnell wird klar, er ist anders, entweder man mag ihn oder nicht , er polarisiert. Natürlich kommen auch Ian Hutchinson, John McGuinnes und viele andere zum tragen. Insgesamt eine coole Doku, die evtl. hier und da etwas detailliert sein könnte, aber auf jeden Fall die Aufregung rund um die TT super vermittelt und einen mit in den Bann zieht. Ich würde ihr 7/10 Punkten geben.
Artikel auf MF:
Trailer Trailer
http://www.motofreak.de/bar/index.php?option=com_content&task=view&id=1724#

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden