Topic-icon Eröffnungstour

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1404 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Eröffnungstour
Also was die Länge angeht ist das mit ca. 50min Fahrtzeit gar nicht mal so kurz finde ich. Das sind für hin und zurück schon fast 2 Stunden.
Ich meine man kann natürlich jedem selbst überlassen, ob man noch weiterfahren will oder dann am Fährhaus erstmal Schluss macht für den Tag.

Man könnte auch bis zum Fährhaus fahren, da dann Pause machen und anschließend die Tour verlängern.
Das soll dann jedem selbst überlassen sein.
Ich könnte mir schon vorstellen danach noch weiter zu fahren, wenn sich die Strecke nach Lüneburg lohnt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1405 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Eröffnungstour
Moin David,

kannst du die Strecke evtl. visualisieren ;), dann fällt es leichter zu vergleichen und eine Strecke auszuwählen. Ansonsten denke ich es mir wie SVRider -> bis zum Fährhaus, dort werden eh einige Biker sein, wir können etwas Essen und Trinken und natürlich schnacken und dann kann jeder für sich entscheiden, ob es weiter geht oder evtl. auf einer anderen Strecke zurück. Evtl. kommen ja noch mehr Meinungen zur Strecke und zum Datum.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1406 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: Eröffnungstour
Für mich ist die Strecke "etwas" zu entfernt. Ausserdem muss ich mein Maschinchen ja noch einfahren.
Vielleicht beim nächsten mal. B)

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1407 von RoadRunner
Na wer wird denn hier gleich Nein sagen ;)
Von der Louisfiliale aus ist es doch nicht weit für dich, oder rechnest du von Schwerin aus? Dachte sie parkt schon in HH. Zum Einfahren ist die Strecke optimal und evtl. kannst du das Bike für nen WE holen ;)

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1408 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Eröffnungstour
Wenn ich einen kleinen Wunsch für den Fahrtag äußern dürfte...
Sonntag passt bei mir gar nicht, weil wir da mit der family grillen und daher wäre Samstag echt gut. Sofern das Wetter denn mitspielt.

Und Sonntag kommt mein älterer Bruder uns endlich mal wieder besuchen und das geht bei aller Leidenschaft fürs Fahren echt vor. :P
Also wäre es stark, wenn wir Samstag (wäre für mich am besten) oder Freitag (ginge auch nocht) fahren könnten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1413 von RoadRunner
Wenn ich mir die aktuellen Wetterprognosen anschaue, dann wird es wohl eher nichts. Evtl. Montag.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden