Topic-icon Cannonball 2006

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #1281 von RoadRunner
Cannonball 2006 wurde erstellt von RoadRunner
In diesem Thread wird dieser Contentartikel diskutiert: Cannonball 2006

Also ich finde diesen Beitrag sehr spannend und interessant und solange nichts passiert ist es auch noch ok, aber bei den Risiken die die dort eingehen ist das nur eine Frage der Zeit und dann ist das Geheule groß und wir müssen uns wieder die sinnlosen Beiträge auf RT... und Konsorten ansehen, in denen der Biker schlecht dargesteltl wird. Als Raser, verantwortungslos etc. - also besser auf der Rennstrecke.;) B)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1367 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Cannonball 2006
Also da muss ich leider sagen, dass ich dafür eigentlich kein Verständniss hab.
Klar ist es irgendwann vielleicht langweilig auf der Rennstrecke immer "nur im Kreis zu fahren" aber das ist einfach bescheuert.
Ich wusste bisher nur, dass es dieses Rennen für Sportwagen gibt und das finde ich schon hirnrissig.
Es macht bestimmt einen gewissen Reiz aus dieses Rennen zu fahren, wie eigentlich alles was mit dem Motorrad verboten und gefährlich ist, aber auch noch organisiert eine so hohe Gefährdung der Allgemeinheit zu erschaffen ist Wahnsinn.
Mir reichen ja schon die Voldeppen, die ohne organisiertes Rennen wie die Besenkten über die Straße jagen als gäbe es kein Morgen.

Also nichts gegen flottes Tempo und den ganzen Fahrspaß und hier und da mal ein paar Autofahrer und den Rest der Konsorten ärgern aber sowas ist zu viel des Guten. ;)

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1374 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Cannonball 2006
sag ich doch ;)

....also besser auf der Rennstrecke.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1376 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Cannonball 2006
Genau so isses. :cheer: B)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden