Topic-icon Freitagsfeierabendtour

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1470 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Freitagsfeierabendtour
Wo war da denn nen Radfahrer ;) Ich fand den Typen, der mit Anhänger, rückwärts auf seinen Hof, in der Kurve, in nur 50 Zügen einparkte viel lustiger ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1471 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Freitagsfeierabendtour
Ich hab die Stelle noch vor Augen, wo der Radler aufgetaucht ist, aber wenn ich dir die beschreiben würde, würde dir das wohl nichts bringen. :laugh:
Aber ich hab noch mitbekommen, dass du den auch schon aus dem Konzept gebracht hast und ich war dann wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. ;)
Vielleicht hast du den bei der Dunkelheit nicht bemerkt.

Ja der Typ mit seinem Anhänger war der Hammer. :laugh: Als ich um die Kurve kam sah das im ersten Moment so aus, als wärest du dem fast rein gefahren. Du standest so leicht schräg vor dem, als wärest du voll in die Eisen gegangen und kurz vor dem zum Stillstand gekommen.

Was für mich auch noch happig war, war der Moment als mir an der Ampel auf dem Rückweg das Hinterrad unterm Arsch weg ging. Da hab ich so ein bisschen verjagt und wollte dem Asphalt schon einen Namen geben. :P
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von SVRider.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1472 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Freitagsfeierabendtour
Hey.
Hört sich ja interessant an, was ihr so erlebt habt ;)
Wie siehts denn mit diesem Freitag aus ??

Hat wieder jmd ein Seminar oder so :P :P :P

Lust zu heitzen hätte ich auch jeden Fall.
Es soll die Woche nicht mehr Nass werden, also freie Fahrt voraus:lol:

MFG

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1473 von RoadRunner

Aber ich hab noch mitbekommen, dass du den auch schon aus dem Konzept gebracht hast und ich war dann wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ach dieser Biker ;) der guckte noch blöd als ich an ihm vorbei bin. War glaube ich die stelle mit den Doppelkurven ;)
Ne Vollbremsung war das mit dem Parkdeppen nicht, aber ich hatte schon die größte Stelle anvisiert, daher die Position ;). Also diesen Freitag sollen es nur 10°C werden :brrrr: Wir können es aber mal abwarten, evtl. kommen wir noch auf 12°C ;) Ich hätte noch jemanden der mitkommen würde, macht min. 4 Biker ;)

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1474 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Freitagsfeierabendtour
Ah cool

Ich hab jetzt auch noch 2 meiner Freunde (wo ich rausgefunden habe das sie auch Biken) dafür begeistern können, mal auf eine Tour mitzukommen.
Vielleicht werden wir demnächst mal eine richtig große Truppe ;)

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1475 von RoadRunner
Das hört sich doch gut an ;) Wenn ich mir allerdings die Wettervorhersagen für die nächsten Tage, inkl. Wochenende, ansehe, dann wird das wohl nix. 7-9°C (gefühlt wie 3°C) und ab WE wohl regen. ;(

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden