Topic-icon Grillen nach Motorradtour

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1536 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Motofreaktreffen
Joa, das bekommen wir schon hin ;). Die Strecke von Basti ist aber nicht so tolle. Viele schnelle Kurven, 34PS untauglich und teilweise schlechter Belag mit unübersichtlichen Kurven. Kann man mal nach Feierabend hoch und runter fahren, aber für ne coole Tour find ich sie nicht so optimal. Meine Meinung. Lass uns erstmal schauen wer noch mit kommt.
Sollen wir eigentlich irgendwas beisteuern? Fleisch, Getränke oder nen Obolus? wäre fairer, finde ich.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1537 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Motofreaktreffen
Also was die Beteiligung angeht wäre schön wenn was kommt von eurer Seite, weil je nachdem wie viele wir werden wird es für einen Mann ein wenig teuer, um für alle zu sorgen.
Grill und Kohle natürlich nicht inbegriffen. Das stell ich. :laugh:

Aber wie ihr euch beteiligt ist mir gleich. Entweder ich kaufe alles (Liste wird angefertigt) und ihr gebt mir später bares wieder, oder ihr bringt selber mit oder schon einen Tag vorher her und hier wird dann gebunkert. :)

Kann auch von Person zu Person anders sein. Ist mir gleich. Für Dominic und Maik bietet sich ja an einen Tag vorher was zu bringen, weil keine große Entfernung da ist.
Der Rest kann dann Sachen in Auftrag geben. ;)
Und Getränke schnack ich mal mit meinen Eltern ab, weil da vermute ich mal das wir das auch stellen können/werden.
Wünsche sind daher schonmal willkommen ich verspreche aber noch nichts. ;)
Also primär geht es darum das ihr euch nur um Sachen kümmert die auf den Grill sollen.
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von SVRider.

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1649 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Motofreaktreffen
So um dem ganzen mal Hand und Fuß zu geben:

Diesen Sonntag soll das Grillen steigen. Uhrzeit: Zwischen 17-18 Uhr ca. soll angefeuert werden (wenns erst 19 Uhr wird ist auch nicht schlimm, wenn das Wetter mitspielt).
Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden, dass jeder selber mitbringt, was er auf den Grill haben will. Wenn ich das vorher kaufe und derjenige/diejenigen sagen doch noch ab bleibe ich auf dem Zeug sitzen.

Aber das Angebot, dass vorher schon eingelagert werden kann gilt noch.
Kalte Getränke (ohne Alkohol) werden von mir gestellt und Grill und Kohle auch.
Die Fahrer von gestern sind auch eingeladen und 2 (Guide und Freundin) wollen auch auf jeden Fall kommen. Quasi Vereinigung 2er Gruppen. :laugh:

Wer bisher eingeplant ist: Maik, Dominic, David (wenn du ihn fragen willst Maik), Basti und die 4 von gestern. Heißt wir wären 9 Leute. Finde ich persönlich ne gute Zahl.
Wir Motofreakler wollten ja vorher noch ne Tour starten, damit wir richtig Hunger haben. :laugh:

Jetzt muss ich langsam wissen wer wirklich kommen will.
Bedingung: Sonne!! ;) Das wir alle in meinem Haus hocken hat meine Mum kategorisch ausgeschlossen und das wäre auch zu viel des Guten.
Also wenn ihr mit dem Termin einverstanden seit und allem dann hätte ich so langsam aber sicher die Zu- oder Absagen von euch. ;)

PS: Und eine Idee für eine Tour wäre stark. Das die Leutchens von gestern mitkommen würden ist ausgeschlossen, weil Nils, der Guide, arbeiten muss.
Um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten Basti: Nein die Schmalfelder werden mir nie zu langweilig!! Deswegen finde ich die Strecke eigentlich auch sehr gut geeignet, weil keine Würstchenbude (wir wollen ja die eigenen essen) und man muss ackern auf der Maschine und bekommt Hunger. :laugh:

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1650 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Grillen nach Motorradtour
Joa du kennst mich ja =D
Solange das Wetter gut ist bin ich 100% da.
Ich denke ich werde meine Sachen dann vorher bei dir abliefern.

Sonst ne coole Idee

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1670 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Grillen nach Motorradtour
Sollte das Wetter noch schön werden, bin ich dabei. Fleisch würde ich vorher zu dir bringen ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1673 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Grillen nach Motorradtour
Also ich hege inzwischen große Hoffnungen, weil guckt mal aus dem Fenster. :cheer:
Wir könnten die Tour auch von mir aus starten.

Heißt wir machen eine Zeit aus und treffen uns bei mir (aufm Mopet versteht sich), alle bringen mit Rucksack oder so mit was sie grillen wollen, Rucksäcke können natürlich hier gelassen werden, wir starten die Tour und danach kann jeder entscheiden, ob er direkt mit dem Bike mit zu mir kommt oder erst nach Hause fährt, um sich bequemer einzukleiden. ;)

Also der Termin steht, 4 Leute haben bis jetzt sicher zugesagt, wenn das Wetter passt also steigt die Sache. :cheer:

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden