Topic-icon Hamburg - Ratzeburg - Tour

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1640 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburg - Ratzeburg - Tour
Nabend,
na war doch ne ganz gute Tour. Die Strecke war leider nicht optimal, aber ich finde es hat doch recht viel Spaß gemacht. Das Wetter war auch gut, sodass wir aus dem Grüßen nicht mehr raus kamen ;) Lecker Eis, passt. Nächstes Mal ist der Rest auch wieder dabei.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1641 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Hamburg - Ratzeburg - Tour
moin,
das hat es auf jeden fall...und der zollenspieker hat ja auch noch mal ein wenig entschädigt;) und beim nächsten mal finden wir auch den richtigen rückweg, der etwas mehr spaß macht. wie wars denn bei dir, daniel?
wünsche einen ruhigen start in die woche und erstmal nen schönen pfingstmontag

ps: hatte tatsächlich noch ca. ne stunde so nen leichten pfeiff-ton im ohr:laugh:

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1642 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburg - Ratzeburg - Tour
Also für meine Strecke gibt es nur drei Worte: EINFACH DER WAHNSINN!!!!
Das was unser "Guide" sich da für eine Strecke zusammengebastelt hat war einfach nur geil.
Klar gab es, typisch Norddeutschland, einiges an Geraden aber das wurde mit jeder guten Kurve wieder wett gemacht. Eigentlich mehr als das.

Es gab 3 oder 4 Kurven in denen ich fast mein Knie auf die Erde gebracht habe. Auf der Rückfahrt haben wir auch nochmal die Schmalfelder Kurven mitgenommen und das war dann der perfekte Abschluss. :)

Die Leute waren geil drauf und ich hab wieder viel gelernt. Demnächst wird mal Bremsflüssigkeit gewechselt, weil mir dazu geraten wurde. :) Dann mach ich das lieber auch mal.

Es war hammer geil. :laugh: Aber bitte fragt mich nicht wo wir lang gefahren sind... Ich habe absolut keine Ahnung. Es war mir nicht mal möglich mir die Ortschaften zu merken, weil wir durch so viele kleine Dörfer gefahren sind... :laugh:

PS: Anwesende Maschinen: Halt die Gixxer 750 Bj. 2006 vom Guide, Gixxer 750 Bj. 2001 in weiß und extrem bullig (ich dachte erst das wäre die 1000er oder sogar die Hayabusa, weil die so extremm bullig war), die Knubbel in blau Bj. 2001 (also 3 Jahre jünger als meine) und eine Honda CBR 600 in hammer geilem Design. Wenn ich von der mal ein Bild finde, dann zeig ich euch die mal. Die sah einfach nur hammer aus. :)
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1643 von SVRider

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1644 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Hamburg - Ratzeburg - Tour
uiuiui...harte worte...ich hoffe, sie liest hier drin nicht;)
frag ihn nochmal, ob er die strecke posten kann...vielleicht im sv-forum oder so.

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1646 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburg - Ratzeburg - Tour
Na dann hat sich eure Ausfahrt ja gelohnt ;) Unsere war nicht ganz optimal, etwas konnte man auf der Karte ja schon sehen, aber beim Nav programmieren muss ich irgendwie auf die Autobahn gekommen sein ;( egal, Spaß hatte es trotzdem gemacht.

Dachte das wäre eine SV Runde gewesen? Da war ja außer deiner keine einzige dabei ;)
Die Honda die du meinst ist die Honda CBR 600RR im Hannes Spree design. Finde ich jetzt persönlich nicht so toll. Weder Honda typisch noch schick, aber ist ja Geschmacksache. Besser ist die CBR im Repsoil look, dazu gibts noch ne passende Lederkombi und ich könnte schwach werden ;) Kannst ja mal schauen ob die Tour in Erfahrung bringst. Ich vermute aber fast, dass die um die Schmaalfelderkurven herum geht, evtl. noch am Flugplatz vorbei.

edit:
Ich hoffe auch sie liest dies nicht ;) Ich finde sie sollte sich ruhig Zeit lassen und in ruhe viel Fahren. Der Rest kommt dann vielleicht. Nur wenn sie die Flinte gleich ins Korn wirft, dann war alles (Führerschein etc.) umsonst. Evtl. war das keine Tour für sie.

PS: Bilder könnt ihr hier direkt einbinden und auch hochladen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Admin.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden