Topic-icon Das war's erstmal...

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1698 von SVRider
Das war's erstmal... wurde erstellt von SVRider
So Leute heute mach ich das mal amtlich.

Ich hab mich am Samstag mit einem Auto angelegt und den Kampf leider verloren. Ich habe wacker gekämpft aber der Feind war stärker. ;)
Aufgrund meiner schmachvollen Niederlage muss ich mich aus dem aktiven Fahren zurückziehen.
Mein Schlachtross hat den Aufprall leider nicht so gut überstanden.

Mir geht es soweit ganz gut, was ich wohl meiner Lederbekleidung zu verdanken habe.
Ich werde mir hier dann durchlesen wie viel Spaß ihr auf euren Touren hattet. :( :laugh:

Der Vorfall bedeutet auf keinen Fall das Ende aber ich muss jetzt erstmal gucken, wie es genau um meine arme Suzi steht und wann ich mir dann ein neues Maschinchen leisten kann.
Also viel Spaß euch allen in der laufenden Saison.

PS: Das Grillen wird trotzdem auf jeden Fall nachgeholt. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1699 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
Hi,
das Tut mir echt leid und ich hoffe, dass du bald wieder auf 2Rädern sitzt und mit uns fahren kannst. Ist echt blöd gelaufen und irgendwie hätte ich wohl auf dich warten sollen ;(

Ich würde sagen, aus dem Grilltag machen wir nen 2. Geburtstag für dich ;) - Alles Gute

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1700 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
oh shit...das tut mir leid. aber die hauptsache ist, dass es dir gut geht. ich hoffe, dass du wenigstens keine schuld hattest. kopf hoch und bis bald. das grillen könnte ja bald klappen;)
im übrigen, wenn du die möglichkeit hast, dann setz dich wieder auf ne maschine. und wenn du dir eine leihst. nur, damit dieses schlechte erlebnis nicht das letzte ist, was du jetzt ne weile mit dir rumschleppst. sowas ist psychologisch unglaublich wertvoll. meine mutter hatte nen reitunfall und konnte, weil sie nicht sofort wieder aufs pferd ist, nie wieder reiten. die angst war zu groß. so extrem wirds bei dir wohl nicht ausfallen, wie ich dich kenne:P aber schaden tut es auf keinen fall.
und ich schließ mich maik an...alles gute zum geburtstag

Arbeiten um zu leben

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1701 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
Admin schrieb:

Ist echt blöd gelaufen und irgendwie hätte ich wohl auf dich warten sollen ;(

Die Kurve war einfach zu hart für mich. ;) Weder ich noch meine Familie nimmt dir irgendetwas übel. ;)
Also wenn wir morgen mit meinem Vater zu der Maschine fahren brauchst du dich auf nichts böses einstellen.
Ich hab mich einfach überschätzt. Ich hätte auf meinen Instinkt hören sollen und noch mehr vor der Kurve bremsen sollen.

ich hoffe, dass du wenigstens keine schuld hattest.

Tja das ist leider der Fall. Ich war zu schnell und bin in den Gegenverkehr geraten. Also eindeutig meine Schuld. :(
Aber der Unfallgegner war super nett und entspannt. Sein Auto hat zwar einen Totalschaden aber das ist ihm egal. Er wollte nur, dass ich wieder gesund werde. :)
Echt hammer drauf der Typ.

wenn du die möglichkeit hast, dann setz dich wieder auf ne maschine.

Da macht mir leider die Drosselung einen Strich durch die Rechnung. Ich würde am liebsten sofort wieder rauf aber es dürfen halt nur 34 PS sein. :dry:

PS: Den zweiten Geburtstag können wir gerne feiern. So fühle ich mich nämlich auch.
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1704 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
ach du lässt dich schon nicht unterkriegen.
Wenn du wieder auf 2 Beinen gehen kannst, anstatt auf 4 xD
machen wir mal ne Spritz Tour =D

Fährt sich dann zwar wie auf nem Roller mit dir drauf aber egal ;) ;)

Hab meinem Vater schon erzählt das du dann doch nicht mit in die Alpen kannst.

Er hatte gesagt, das es immer so eine Sache ist mit Strecken und Kurven die man nicht kennt.
Dir war die Strecke doch noch unbekannt oder ??

Auf jeden Fall gute Besserung von uns allen

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1706 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
Ja die Strecke war mir unbekannt. Ich bin sie bisher nur in einer Richtung gefahren und auf dem Hinweg hatte ich Maik immer schön vor mir. ;)

Aber da er mit seinen 130PS besser und spontaner überholen kann als ich es konnte bin ich zurückgefallen, weil ich ihm nicht direkt folgen konnte.
Tja und dann kam halt die böse Kurve und ich war zu fix.

Also ich hoffe du machst ein paar (viele) Bilder wenn du mit deinem alten Herrn in den Alpen bist und sei bloß vorsichtig. ;)
Dein Vater hat mit seiner Aussage schon recht.

Ich lass mir dein Angebot mal durch den Kopf gehen. Ich brauch ja erstmal einen neuen Helm. Meinen kann ich nach dem Sturz ja getroßt wegschmeißen. :dry:

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden