Topic-icon Das war's erstmal...

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1733 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
Das ist ja eine grausame Saison ;(. Von mir natürlich auch alles Gute, werd hoffentlich bald wieder Gesund und lass den Kopf nicht hängen. Wichtig ist, dass du den BV auskurierst und dann munter in die nächste Saison einsteigen kannst. Evtl. bleibst ja hier auf MF und hälst uns auf dem laufenden.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1734 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
Oh man das ist ja absolut der Härte...
Echt alles gute Basti und erhol dich bloß komplett von dem BV. Ich als Sportfreak kenn mich da ja aus und sowas sollte man nicht unterschätzen. ;)

Aber ich hab da eine Idee. :laugh: Wir können ja tauschen Basti. Ich beschäftige deine Maschine wenn ich wieder fit bin und du schraubst an meiner um dir die Zeit zu vertreieben. :laugh: ;) ;)

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1735 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
hahaha, daran hab ich auch schon gedacht. danke für eure wünsche. ich hab gehofft, dass sich über nacht irgendwas ereignet und ich wieder laufen kann...pustekuchen. aber wenigstens hab ich zeitnah nen termin zur kernspin...da sollte dann auftauchen, was es ist und was ich machen kann. und hier bei mf werd ich selbstverfreilich bleiben;)
euch erstmal eine schöne woche und bis demnächst

Arbeiten um zu leben

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1777 von SVRider
So ich war dann heute mal bei der Rennleitung und hab mich zu dem ganzen Vorfall geäußert. Der eigentliche Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung hat keinen Bestand und da muss ich auch mit keinen Folgen rechnen. Was jetzt aber auf mich zukommt ist ein dreistelliges Bußgeld und ein Haufen Punkte in Flensburg.

Der Kollege meinte außerdem, wenn ich ganz großes Pech hab, dass ich vielleicht noch eine neue praktische Prüfung ablegen muss und das ich ein Fahrverbot ausgesprochen bekomme. Je nachdem wie gelangweilt die Herren und Frauen Beamten im Verkehrsamt sind.
Da er meine Aussage sehr zu meinen Gunsten formuliert hat ist es aber möglich, dass ich wirklich nur das Bußgeld zahlen muss und eben die Punkte einsacke.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1778 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Das war's erstmal...
Oh man,
am besten einfach keinen Unfall bauen, wäre das beste ;)

Naja ne Nachprüfung dürfte ja eig kein Problem sein.
Das Fahrverbot auch nicht =D kannst ja eh nicht^^

Aber Punkte und Cash ist echt mies.

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1779 von SVRider
Hornet schrieb:

Das Fahrverbot auch nicht =D kannst ja eh nicht^^.

Du vergisst aber, dass ich dann auch kein Auto mehr fahren darf. Die können mir ja nicht nur für eine Führerscheinklasse das Verbot aussprechen. Ein Verbot gilt immer für alles. Vom Roller bis zum LKW (wenn ich dafür die Fahrlizenz hätte).
Und so lange wird das nicht mehr dauern, bis ich wieder Auto fahren kann. Wenn die mir dann 2 Monate oder länger aufbrummen darf ich Bus und Bahn fahren, wenn ich irgendwo hin will.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von SVRider.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden