Topic-icon Grillen im August

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1973 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Grillen im August
ich sag spektakulärerweise erstmal zu. hab grad chef gefragt und sie kommt gerne mit, wenn der kleine chef noch nicht in aufbruchstimmung ist. falls sich also was ändert in den nächsten tagen, werd ich nochmal schreiben. können im zweifel ja auch kurzfristig absagen oder?
ps: heute kassel und zurück mit motorrad, hatte da was zu erledigen. 650 km zwicken dann doch schon ganz schön in den beinen. aber auf einem schönen freien stück autobahn hab ich die mühle doch tatsächlich bei 265 gehabt. ich war ja nur begeistert...aber täglich brauch ich das nicht;)

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1974 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Grillen im August
Najut, dann wären wir 6 ;) Wir können ja dann mit den anderen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal grillen ;) Dann also alles an Sa gedacht ;) Ich dachte du bist die Strecke mit dem Auto gefahren ;). Wie war denn der Verkehr und wie lange hast gebraucht?
Ich bin damals ca. 380-420km je Richtung gefahren und das ist schon nen Stück ;) Aber 265 ;) da musst du wohl noch etwas abnehmen, etwas mehr sollte die SV schon laufen ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1975 von Vau_Twin
na danke maik, du hungerhaken:P bin ja schon dabei. die lederkombi passt inzwischen auch schon viel besser;)
runter hab ich 2h40 gebraucht...ein stau von 20 minuten war dabei. hoch hat es länger gedauert. die haben ne 20 km baustelle einspurig gemacht. somit gab es 15 km rückstau. die durfte ich dann in schrittgeschwindigkeit zwischen den autos und lkws fahren. gut für die fahrlinie und das spiel mit gas und hinterradbremse. aber nach ner weile echt nervig. die sv ist übrigens mit 250 höchstgeschwindigkeit eingetragen und das absolute max ist wohl bei 275 laut tacho. soviel mehr geht dann da also nicht. als die 265 da waren, hab ich auch nicht weiter beschleunigt, der verkehr wurde dann wieder zuviel. und wenn die um dich herum nur maximal 160 fahren, ist das schon fast lebensmüde. sie ist halt nicht so ganz die supersportler, wo warst du denn mit deiner schon laut tacho?

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1976 von RoadRunner
Unter 3h geht dann ja noch. Reicht aber, grade wenns ungewohnt ist so lange Strecken zu fahren und dazu noch den Großteil auf der Autobahn. Habe zwar öfter mal auf der freien Bahn aufgedreht, aber noch nie bis zum Anschlag. Erinnere mich an 200 und irgendwas in den 70. Wobei ich als Reisegeschwindigkeit 200-230 bevorzuge ;)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1977 von Vau_Twin
reisegeschwindigkeit ist gut:laugh: der spritverbrauch ist halt sehr hoch. aber man machts ja nicht ständig

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1978 von RoadRunner
Ernsthaft, bei dieser Geschwindigkeit ist das Fahren auf der Bahn am angenehmsten. Der Verbrauch ist nicht hoch. Schätze ihn mal auf um 7l, also wesentlich weniger als beim Auto. Wenn man dann nicht ständig abbremsen und beschleunigen muss, ist es bis zum nächsten Tankstop ok ;)

So zurück zum Thema.

Dachte mir wir fahren am Sa, das Wetter soll jetzt ja besser werden, ein paar Kurven Richtung Kollmar. Von dort dann zum Spieker und nen Capu trinken und etwas Reden, dann zurück, jeder nach Hause und wir treffen uns dann gegen 18:oo Uhr zum Grillen. Hat den Vorteil, dass jeder nochmal duschen kann und sein Fleisch gekühlt mitbringen kann. ;)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden