Topic-icon Na was rollt?

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2341 von Vau_Twin
Na was rollt? wurde erstellt von Vau_Twin
Junge Junge,
ruckzuck ist es Mai und keiner sagt was;)
Erstmal ein sorry in die Runde. Ich krieg es irgendwie nicht geregelt, den Rechner mal anzumachen. Aber jetzt reichts. Ich hab heute ungefähr 35 Motorräder auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen. Dementsprechend hat mich der Virus wieder, und wenn ich noch so wenig Zeit hab. Daher frage ich ganz ungeniert, wer denn in den nächsten Wochen mal ne Runde mitfahren will. Bloß nicht nach Termin fragen, das wird eher ne spontane Sache. Aber ne kleine Runde Spiekern oder bei Tania reinschauen, wenn mal etwas mehr Zeit ist, was meint ihr???

Und lasst doch nebenbei mal hören, wie es euch so geht:laugh:

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2342 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Na was rollt?
Man dich gibts auch noch ;) Ich dacht du sitzt schon irgendwo im Ausland im Schützengraben ;). Also ich bin ebenfalls hochgradig angesteckt, jedoch muss ich mich vorerst mit der MotoGP und WSBK im TV begnügen. Ich komme nich mal dazu dich anzurufen, geschweige beim TÜV vorbei zu schauen. Letzteres setzt noch eine Hinterreifenerneuerung voraus und eine Inspektion, Öl, Kerzen etc. Also wenn dann eher spontan und in den nächsten Wo wohl eher nicht ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2343 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Na was rollt?
Moin Basti du alte Socke. ;) Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!
Ich äußer mich mal nicht zum Treffen für Touren, denn ich hab höchstens zwei Räder unterm Arsch, wenn ich mich auf mein schmuckes Focus Bike setze und durch Körperkraft die Kette zum glühen bringe.

Kannst dir ja mal im Suzuki Bereich meine Bilder angucken, wie meine Maschine momentan aussieht. Ist aber nichts für schwache Nerven. :P So will man sein Bike nie sehen.
Wie gehts sonst? Ausbildung läuft, Geld verdiene ich immernoch zu wenig, ab nächstem Monat hab ich endlich 1/3 von meinem neuen Bike, in zwei weiteren Monaten dann schon die Hälfte. :)

Mein Gott das würde ich dir lieber alles persönlich erzählen aber wer weiß wann wir uns mal zu Gesicht bekommen. ^^ Ich ziehe bei meinen Eltern aus und kehre nach Hamburg zurück. Nicht alleine sondern in einer 2er WG mit ner Freundin.
Ich hab einen Nebenjob angenommen um wenigstens noch ein wenig Geld zum leben zu haben, wo ich jetzt so knallhart spare... Achja ^^
Nebenbei hat mein Bruder auch das Biken für sich entdeckt und kann sich von seinem Gehalt gleich mal ne geile Triumph kaufen. Ich könnte kotzen. :laugh: Aber sowas soll ja stark machen.

Und so weiter und so fort. ;) Ich hoffe der family geht es gut.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden