Topic-icon Triumph Daytona 1050

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #1464 von SVRider
Triumph Daytona 1050 wurde erstellt von SVRider
Hat jemand von euch auch schon von den Gerüchten gehört, dass Triumph eine Kiloversion der Daytona 675 rausbringen will?
Ich hab im Internet ganz viele verschiedene Meinungen dazu gelesen und die einen vermuten, dass das Bike dieses Jahr noch kommen soll und andere dementieren das wiederum und sagen, dass die ganze Geschichte reine Spekulation ist und dieses Bike wird niemals erscheinen.

Hätte ich früher davon gehört, hätte ich am Donnerstag, als ich bei Q-Bikes war, dem Triumph Händler in Hamburg, nachgefragt.
Leider hab ich das alles erst gestern entdeckt.
Also ich muss ja sagen: Wie geil wäre das denn??? :blink: :woohoo:

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1466 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Triumph Daytona 1050
Naja die Gerüchte gibt es ja schon seit Sommer letzten Jahres. Und da es bis heute nur Gerüchte sind und keine weiteren Details, wie z.B. die Sichtung eines Erlkönigs, bekannt sind, hat Triumph dies entweder gut Geheim gehalten, oder aber und was ich aktuell vermute ist, es sind nur Gerüchte. Anderer seits könnte ich mir vorstellen, dass z.B. der Motor von der Speed Triple als Basis dienen könnte und in einer überarbeiteten 1050 auf den Markt kommt. Abwarten

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Anhänge:

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1467 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Triumph Daytona 1050
Ich trau mich auch gar nicht mir zu viele Hoffnungen zu machen, weil es doch irgendwie zu enttäuschend wäre für mich, wenn es dann doch nicht so sein sollte.
Ich bin zwar von der 675 schon echt fasziniert und begeistert aber ich fand es schon immer schade und ein wenig enttäuschend, dass es "nur" die 600ccm gab/gibt.

Ich bin mal gespannt was da noch kommt. Und ich glaube, wenn Triumph die Sache wirklich geheim hält, dann würde ich auch beim Händler nichts erfahren.
Ich bin gespannt. :P ;)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden