Acer sponsert Ducati Corse in der MotoGPAktuell läuft für Ducati Corse alles bestens. Neben AMG und Diesel wurde nun eine weitere Kooperation über 2 Jahre mit dem Computerbauer Acer beschlossen.

Acer wird den Rennstall mit hauseigener Computerhardware, wie Clientsysteme für die Boxencrew und Serversystem für die Entwickler, versorgen. Acer sieht die Ähnlichkeiten beider Marken sehr eng verbunden und teilt die Leidenschaft in Performance und hervorragender Qualität.

"Beide, Acer und Ducati, haben ihre Teamfähigkeit bewiesen und der Geist des Wettbewerbs kann ehrgeizige Ziele in konkrete Resultate verändern.", so Gianpiero Morbello Vize Präsident für Marketing und Brand von Acer. "Im Glauben der positiven Auswirkungen für Acer und der Vertiefung der Bindung in den Motorsport, haben wir uns entschieden diese wichtige Partnerschaft zu unterzeichnen."

"Der Vertrag mit Acer repräsentiert für uns das erreichen eines wichtigen Ziels.", so der General Direktor von Ducati Corse Filippo Preziosi. "Acer wird ein Partner sein, der nicht nur zuverlässige und hoch performante Systeme liefert, sonder auch eine großartige Erfahrung für den Rennsport bringt." Acer wird in diesen 2 Jahren Ducati mit eigenen Clientsystemen, mobilen Geräten für die Telemetrie und Datenanalyse und Gateway Servern für die 3D CAD Entwicklung, ausstatten.

Na hoffentlich geht den Italiener nicht der freie Platz auf dem Leder aus. Und hoffentlich kommen Valentino und Nicky, neben den reichlichen PR-Terminen, noch zum GP11 testen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..