Hamburg Biker überholt Polizei mit WheelieAuf einen Motorradfahrer wurde die Hamburger Polizei am vergangenen Montag aufmerksam, als er sie auf dem Hinterrad überholte und sich mit überhöhtem Tempo entfernte.

Daraufhin nahmen sie die Verfolgung im Videowagen auf der A24 auf.

Der Biker ist der 31 Jährige Bundeswehroffizier Sascha S. der auf einer umgebauten Suzuki (vermutlich GSX-100R) unterwegs war. Das ganze ereignete sich am vergangenen Montag, als die Beamten mit ihrem zivilen Videowagen auf einer Streife auf der Hammer Landstraße (Hamm) unterwegs waren.

Der Biker fiel auf, als er sich durch den dichten Verkehr bis zum Horner Kreisel schlängelte und auf die A24 fuhr. Dort zeigte er Wheelies und war teilweise mit über 170km/h unterwegs. Die Beamten hatten Mühe an ihm dran zu bleiben und konnten letztendlich eine Geschwindigkeitsmessung durchführen die 166km/h ergab. Somit war Sascha S. mit 86km/h über den erlaubten 80km/h gemessen worden. An der Ausfahrt in Jenfeld fuhr er ab und konnte in der Jenfelder Allee von den Polizisten gestoppt werden.

Auf die Frage, was das sollte, antwortete der Soldat, er sei Sicherheitsinstruktor eines Automobilclubs und dort Ausbilder für Fahrsicherheitstraining und Motorrad-Rennfahrer.

Dem Raser erwarten nun 680 Euro Bußgeld, vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

{seyretpic id=1032 align=center} 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..