SBK Rebranding für 2012Mit neuem Besitzer und der 25 Jahrfeier in 2012 präsentiert sich die World Super Bike Serie mit neuen Marketingstrategien und visueller Identität.

Infront hat entschieden der Marke global zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen und sie marketingtechnisch neu zu präsentieren. Die erste Phase des Rebranding wird im nächsten Monat auf der EICMA zu sehen sein.

Ausschnitte aus den Presseinformationen:

"Die neue Marke wird als ein Symbol der stetigen Entwicklung und Innovationen der Serie für ihre Partner, Sponsoren und Fans, neu präsentiert. Die neue Identität wird den Sport, sein Image, die Werte, den Style und die Atmosphäre, klar wiederspiegeln. Ein vielseitiges Werbesystem wird der Serie zu mehr globaler Aufmerksamkeit verhelfen. Das Marketing wird überall verstärkt. Das neue Erscheinungsbild wird 2012 mit dem ersten Rennen in Phillip Island, zur Geltung kommen. Es wird ebenfalls im Fernsehen, den neuen Medien, Print und Werbeflächen, zu sehen sein."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..