Topic-icon BMW S 1000 RR welche Fabre

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1884 von RoadRunner
BMW S 1000 RR welche Fabre wurde erstellt von RoadRunner
Lasst uns mal kurz über die neuen Farben der S 1000 RR reden. Link zum Artikel mit den Bildern Ja auch die gehören zur Optik und dem Design und sind natürlich Geschmacksache, aber die Farben die im nächsten Jahr ans Bike kommen gehen fast gar nicht, oder?

Für mich hat jede Marke ihre Farben. Aber Gelb, Neon,oder Gold gehen irgendwie gar nicht. Auch das Schwarz/Weiß. Klar Weiß ist auch im BMW Logo, aber richtig stark sieht das Bike in den Farben Weiß/Blau/Schwarz aus ;) Dazu noch die passende Kombi mit Helm, Handschuhen und Schuhen und perfekt ist das Racer Outfit. Aber jeder wie er will, es lebe die freie Farbwahl ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1885 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
also das silber und das reine weiß gehen auch noch ganz gut. ich z.b. bin kein fan von dieser blau,rot,weiß,schwarz kombi. ne einheitliche bzw. maximal noch ne zweite farbe ist optimal...für mich speziell schwarz-rot, find ich total stark. unser kinderwagen ist auch schwarz rot:laugh:

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1886 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
Diese Kombination finde ich stark und sieht nach purem Racing aus :)

Anhänge:

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1890 von loreley
loreley antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
ja ja...und welcher Hersteller lernt endlich mal, dass Frauen es auch ganz schön fänden, wenn solche tollen Anzüge auch für sie gibt...grummel...grummel...grummel...

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1891 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
Und welche Farbe bevorzugst du ;) ? Ist zwar ein wenig weg vom Thema, aber Dainese hat z.B. für Frauen speziell eine Kombi. Artikel hier auf MF, soweit ich mich erinnere ;)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1892 von loreley
loreley antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
Blau, weiß, rot und am besten schon mit einem BMW-Zeichen drauf ;). Aber die Herausforderung liegt nicht nur in den Farben, sondern gut ausschauen soll der Anzug auch...Der hier find ich garnicht so schlecht, abgesehen, dass ich einen Zweiteiler bevorzuge ;) Jeder Hersteller hat nur einen max. zwei Anzüge für Frauen und dann sind die obenrum auch noch geschnitten wie für Schneewittchen (Spruch: kein Ärschchen kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen ;) )

Hab bei Dainese auch schon geschaut, aber Dainese soll's obenrum noch enger sein wie bei Berik und da hab ich schon Schnappatmung ;)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden