Topic-icon BMW S 1000 RR welche Fabre

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1893 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
;) Tja sind halt keine Kostüme für den Abend ;) Aber du hast recht, der Schnitt ist nicht immer optimal. Dann hilft wohl nur noch Schwaabenleder und ne Maßschneiderung.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1894 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
die dinger sind ja auch nicht zum atmen sondern zum fahren:P
ein bisschen nachvollziehen kann man(n) es ja. die kerls sind obenrum immer recht ähnlich, da reichen die unterschiedlichen größen. aber ihr mädels...80 a,b,c,d...da werden die ja arm bei, wenn die für jede größe extra was fertigen. ne möglichkeit wäre bei dainese etc. mal direkt anzufragen, ob die nur die standardgrößen basteln oder vom werk aus bei bedarf auch anders schneidern können. schwabenleder ist natürlich dann die topadresse. aber wehe, die oberweite wächst, dann war es das auch wieder;)

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1895 von RoadRunner
Also doch Klett- oder Reißverschluss ;) Den kannst dann austauschen oder einfach offen lassen ;)Gut das ich mir fast alles bildlich vorstellen kann mega-grins

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1922 von loreley
loreley antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
Ja ja...lästert ihr ruhig :P Wir sind am Wochenende mit dem Bikes zum Sachsenring gefahren und ich hab mir schön den kompletten Tank mit richtig tiefen Kratzern verziert, weil der Reißverschluss nicht durch den Ledersaum geschützt wird...Soviel zu gut passende Kombis...Ich bin richtig sauer und werd mal mit dem Hersteller ein bisschen diskutieren.

Schwabenleder find ich leider richtig hässlich...je nachdem was bei dem Gespräch mit Berik rauskommt, werd ich mal Dainese probieren..

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1923 von RoadRunner
Wir lästern doch nicht ;) Das mit dem Reißverschluss ist richtig ärgerlich. Ist es denn doll? Kannst ja mal nen Foto hochladen. Jetzt weiß ich auch wieder wozu der Zubehörmarkt diese Tankpads anbietet ;) Einen Einteiler wie der Domina, oder Yu Lady Professional von Dainese kommt nicht in Frage, oder? Artikel Dainese Kollektion - Domina Meine du sagtest mal das du nen 2er haben willst. Mir fällt grad ein, den gibt es auch als 2 Teiler ;) Wenn dann noch Platz hast ;) dann ist der Dainese Thorax Lady evtl. auch noch eine Wahl Artikel Dainese Lady Thorax

Jetzt hätte ich fast vergessen zu fragen wies am Sachsenring war? Zuschauer waren ja on Mass da. <- Offtopic

Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Admin.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1924 von loreley
loreley antwortete auf Aw: BMW S 1000 RR welche Fabre
Scherzkeck...ich hab ein Tankpad drauf...Und das ist ja das Oberärgerliche...

Ja werd mir wie gesagt, mal Dainsese anschauen und probieren, wobei Italienerinen ja immer klein und zierlich sind...Den Torax kann man doch richtig vergessen, dass ist ja eine Brustprothese :) und welcher Anzug hat den Platz für 2xBrust??

Sachsenring war super, wir saßen in der Kurve wo Rossi sich mit Stoner duelliert hat und die meisten abgeflogen sind. War schon spannend und irre laut!! Wollten alle am liebsten sofort auch mal auf den Kurs :))) Das werden wir auf alle Fälle mal planen, ein Wochenende auf dem Sachsenring bollern...Jipi!!! Das ist so ein Hammerkurs...hoch...runter...unter tausend Kurven...War schon jemand dort zum Fahren? Mich würd das mal interessieren...

P.S: du hast mir übrigens immer noch nicht verraten, was du bei der "Konkurrenz" machst...:angry:

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden