Topic-icon "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2136 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Also wenn's dann doch zu teuer sein sollte muss ich wohl oder übel bis nach der Saison 2011 warten...
Das doofe ist nur, dass ich nach der nächsten Saison offen fahren darf. Ich will aber nicht extra eine Drossel kaufen und einbauen, nur um nicht gleich auf ein ungedrosseltes Motorrad zu steigen.
Vielleicht muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und während der Saison kaufen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2137 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Och das mit der Drosselung musst du nicht so verbissen sehen. Kauf sie offen und das passt schon. Du bist ja bereits gedrosselt gefahren. Hast also Erfahrung und wenn ich es mal so sagen darf, dann bist du mit 34PS und nicht mit >100PS gestürzt. Von daher ist es wohl egal und deine Praxiserfahrung fehlt. Evtl. suchst du sonst direkt nach ein gedrosseltes Bike, was die Suche aber evtl. etwas erschwert.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2138 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw:
Admin schrieb:

Evtl. suchst du sonst direkt nach ein gedrosseltes Bike, was die Suche aber evtl. etwas erschwert.

Das ist nämlich der Knackpunkt. Ich bin ja sehr oft auf den ganzen Onlinemärkten und es gibt überraschend wenig gedrosselte Maschinen.
Und wenn es welche gibt, dann muss ich noch das Glück haben, dass sie in meiner Preisklasse sind und das schränkt das ganze noch mehr ein und trifft auch nicht immer zu.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2139 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Aw:
Wie geschrieben, ich würde keine gedrosselte kaufen. Praxiserfahrung hast du und rechtlich darfst das auch, der Rest ist Kopfsache. Wenn ich wüßte in welche Richtung du suchst könnte ich mit schauen. Wie wäre es z.b. mit dieser:
KAWASAKI ZX - 7 R Superbike Edition No. 500 = 2.500€

Motorradtyp: Gebraucht
EZ: 07/1998
Kilometerstand: 23.500 km
Kraftstoff: Benzin 2T
Leistung: 90 kW (122 PS)
Hubraum: 748
Außenfarbe: Grün
Neupreis: € 9.700
Verkaufe Kawasaki ZX 7R Superbike Edition No. 500 von 500! Sammlerstück! Fzg. hatte offene Leistung eingetragen, EXIL Sportauspuff im Original-Look, Motorrad fährt sehr gut und ist sparsam im Verbrauch. . . Bei Fragen anrufen!

oder diese, so eine hatte ich davor, genau in dieser Farbe - gutes Bike, hatte 0Probleme bis 36.000km, dann wurde sie ja geklaut ;( :
KAWASAKI ZX - 6 R

Endpreis: € 2.750,-
Auf einen Blick:
EZ: 04/1998
Kilometerstand: 14.614 km
Kraftstoff: Benzin 4T
Leistung: 79 kW (107 PS)
Hubraum: 599
Außenfarbe: Grün
Verkaufe sehr schöne Kawasaki ZX6R in einem guten gebrauchten Zustand. Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und fährt wunderschön. Der Reifen vorn ist fast neu und der hinten auch. Die Bremsen greifen sehr gut , Beläge und Bremsscheiben sind auch noch sehr gut. Sie hat keine Mängel außer hinten links die Verkleidung ist etwas eingerissen ist aber nur leicht.

auch schön
SUZUKI GSX - R 750 SRAD INJECTION

ndpreis: € 2.750,-
Auf einen Blick:
EZ: 08/1998
Kilometerstand: 21.000 km
Leistung: 97 kW (131 PS)
Hubraum: 749
Sehr guter Orginalzustand, 1. Hand, unfallfrei, mit Einspritzung, US-Modell, auf Wunsch TÃœV neu.

oder dieses Gerät von Honda:
HONDA CBR 600 RR

Endpreis: € 2.850,-
Auf einen Blick:
EZ: 06/2004
Kilometerstand: 10.160 km
Leistung: 89 kW (121 PS)
Außenfarbe: Rot
Top gepflegtes Saisonfahrzeug aus 1. Hand, aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Geragen Fahrzeug und natürlich keine Rennstrecke oder Unfälle ! Die Highlights sind: Polierte und lackierte Alu Felgen, Lazer Sportauspuff mit anderem Heck, div. Teile verchromt, sowie nagelneue Michelin Pilot reifen in 180/55 ZR17; 120/70 ZR17 Tüv wurde vor einer Woche neu gemacht. Wie auf Bild 8 zu sehen, hat das Motorrad 2 kleine Schrammen (kein Unfall, vom Ständer umgefallen). Gegen Aufpreis, kann meine passende Lederkombi mit Stiefel + Helm zusätzlich erworben werden. Bei Fragen, am besten telefonisch melden. Besichtigung und Probefahrt natürlich jederzeit in 33659 Bielefeld möglich. Der Kaufpreis muss innerhalb von 7 Tagen nach Aktionsende überwiesen, oder Bar bei Abholung bezhalt werden. Bitte nur bieten, wenn wierkliches Interesse besteht.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #2140 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: Aw:
Das Angebot der Honda ist mir suspekt.
Viel zu Billig (kostet sonst locker 4500€)und mit 121 PS gibt's die mal gar nicht.
Wird wohl Betrug sein...

Und siehe da, in der Preisklasse gibt's doch nur Vergaser. ;)

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #2141 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Aw:
Also rein optisch finde ich die ZX 6R und die 750er Gixxer sehr sehr nice. :cheer:
Preislich geben die sich ja auch nichts.
Was die Honda angeht stimme ich Lonestar zu. Ich such ja auch nach CBR und die sind neimals so günstig, bei dem beschriebenen Zustand.

Und was die Daten angeht sind ZX 6R und Gixxer auch echt interessant. Die ZX 7R ist optisch nicht mein Fall.
Aber ganz großes Danke für die Vorschläge. In die Richtung könntest du auf jeden Fall die Augen weiter offen halten. ;)
Was du nicht musst aber wenn du mal Langeweile hast.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden