Topic-icon Kaltenkirchentour am 24. oder 25.?

Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #1518 von SVRider
Wir hatten gedacht du fährst voraus, um zu gucken, ob es dort weitergeht. :laugh: Wir wussten nicht, dass du da weiter fahren willst.
So entstehen Missverständnisse. Das Problem war auch, dass Dennis und Alex nicht über diese Schotterpiste fahren wollten.
David und mich hätte das vielleicht nicht so gestört aber ich wollte nicht einfach alle zurück lassen.

Ich persönlich hatte gehofft, dass du umdrehst, wenn du merkst wir kommen nicht, weil der Großteil der Gruppe zurückgeblieben ist.
Wir hatten auch zeitweise gedacht du hättest dich vielleicht langelegt.
Wenn du zu der kleinen Nebenstraße zurück gekommen bist hättest du nur reinfahren brauchen und du hättest uns oder zumindest mich noch angetroffen. :P Ich hab ja am längsten gewartet.

Es ist zwar schade um die geilen Kurven, die ich auf dem Rückweg jetzt verpasst habe aber an dem großen Missverständniss trägt keiner die Schuld. ^^
Ich hab kurz vor meiner Heimfahrt nur gedacht: Hoffentlich finde ich nach Hause, weil ich mich da ja gar nicht auskenne.
Das wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich die Strecke verinnerlicht habe, denn ich hab nicht auf den Verlauf geachtet sondern immer nur auf die nächste Kurve. B) ;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #1519 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Kaltenkirchentour am 24. oder 25.?
Und ich hatte Dennis noch kurz gefragt und verstanden, wir fahren dort lang. Echt blöd. Und ich hatte dort noch gewartet und als keiner kam, wollte ich euch von der anderen Seite entgegenfahren, aber ihr wart schon weg. Danach hatte ich noch Kreise gedreht um euch zu finden, aber außer Alex und Dennis war keiner mehr da und die sind an mir vorbei gefahren ;( Blöd, dass ihr über die Autobahn fahren musstet.

edit:
Als ich auf dem Rückweg noch mal die Schmalfelderkurven fuhr, hatte sich zuvor einer in den Graben verabschiedet. Sah bis aufs Bike alles ok aus, Leute waren schon vor Ort. Typ so ca. 50J mit Chopper oder Goldwingding ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Admin.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1520 von SVRider
Nächstes Mal machen wir es einfach richtig. ;)
Dann hoffe ich mal das Beste für den Typen und sein Bike. :S
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde. Ich werde gleich mal im Hotel in Braunlage anrufen und mich mal erkundigen, wie die momentane Situation da aussieht und ob die mir empfehlen würden zu kommen. :)

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1521 von RoadRunner
Das wird schon klappen. Für den Harz drück ich dir mal die Daumen.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1525 von SVRider
Okay es ist offiziell: Die Tour in den Harz fällt falch... :(
Laut diverser Internetseiten soll das Wetter vor allem am Samstag echt sche**e werden.
Sonntag sieht es nicht viel besser aus. Die Frau am Telefon vom Hotel hat zwar das Gegenteil behauptet aber so auf gut Glück da jetzt einfach hinfahren war mir zu riskannt.

Also wenn das Wetter gut ist dieses Wochenende brauche ich unbedingt Ersatz und das am liebsten wieder Zollenspieker oder ab nach Schmalfeld.

Also Maik, wenn du Kontakt zu Alex aufbauen kannst solltest du ihm sagen er soll sich von Braunlage vernhalten. ;)

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1527 von RoadRunner
Hallo,
das ist ja echt schade, aber es wird eine neue, bessere, Gelegenheit geben. Dennis sehe ich morgen ;) werds ihm ausrichten. Wenn das Wetter WE ok ist, dann können wir gerne ne Tour machen.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden