Topic-icon Kaltenkirchentour am 24. oder 25.?

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1512 von SVRider
Ist auch nicht schlimm. :)
Ich fand die Runde zu zweit zum Fährhaus echt gut.
Und wenn wir nur 2 vll 3 sind, dann muss man sich auf dieses Gefahre in der Gruppe nicht so konzentrieren sondern hat volle Konzentration für die Kurven. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1513 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Kaltenkirchentour am 24. oder 25.?
Evtl. kommt David noch mit. Dennis hat sich nicht mehr gemeldet ;( Also morgen 13:45 bei MCDon. in Pi ;) OK?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1514 von SVRider
David ist immer willkommmen. ;)
Okay 13:45 bei MCDoof. Dann kann ich in Ruhe ausschlafen, tanken fahren und ganz entspannt zum Treffpunkt fahren.

Falls wieder Verspätungen auftreten sollten, sollte man kurz rechts ran fahren und sich melden finde ich.
Ich weis zwar, dass du kommst aber über eine halbe Stunde warten letztes Mal war echt hart an der Grenze. :laugh:
Ich wollte gerade wieder losfahren. ;)

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1515 von RoadRunner
Ok und sorry für die Verspätung, aber bin nicht aus dem Quark gekommen und die Stadt war auch voll. Morgen wird schon klappen ;) falls nicht melde ich mich.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1516 von SVRider
Was für eine geile Strecke!!! :blink: :)
Das war einfach nur der Hammer. Egal wo wir gerade waren, es gab immer geile Kurven.

Aber eine Frage hab ich noch: Maik wo bist du geblieben?? :huh:
Wir standen alle noch am Anfang vom Sandweg und haben darauf gewartet, das du zurück kommst. ^^
David ist als Erster gefahren, danach Dennis und sein Kollege und ich stand dann alleine da und hab gehofft, dass du wiederkommst, weil ich mich da ja nicht auskenne. :laugh:

Ich hab dann aber mal mein Glück versucht und bin auf die Autobahn gestoßen und konnte so sicher nach Hause gelangen. ;)

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1517 von RoadRunner
Ja die Strecke ist echt cool, aber irgendwie seit ihr an der Stelle nicht hinterher gekomen ;(. Ich bin eine Kreuzung zu früh abgebogen, sodass wir an der Nebenstraße rauskamen. Ich bin langsam dort durchgefahren und dachte ihr kommt nach, aber auch nach 5Min warten, kam keiner. Daher bin ich dann die Straße zurück gefahren und wollte euch abfangen, aber ihr wart weg. Tut mir echt leid, dass es sich so verlief. Ich hatte sogar Dennis und Alex noch gesehen, dreht um, Alex erkannte mich wohl auch, aber sie hielten nicht ;(, ich dann wieder hinterher und traf sie nochmal, aber irgendwie wollten sie nicht ;( Naja, und dann bin ich nach 16:oo Uhr nach hause gefahren. Warum wartete ihr eigentlich so lange, war doch nur etwas Sandweg? Egal, nächstes Mal machen wir das anders und fahren gleich die richtige Straße ;)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden