Topic-icon ratzeburg am sonntag

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1801 von Vau_Twin
ratzeburg am sonntag wurde erstellt von Vau_Twin
hi,

ich glaub außer der uhrzeit ist dem titel nicht mehr viel hinzuzufügen oder?:P
ich nehm ne karte mit, so können wir unterschiedliche strecken testen. wie wäre es mit treffen um 1300 bei louis? und wer hat überhaupt lust?

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1802 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Hallo,

ich weiß noch nicht was So bei uns so ansteht. 13:oo Uhr könnte etwas früh sein und Louis ist glaube ich von mir aus etwas unvorteilhaft. Muss schließlich durch die ganze Stadt um dann wieder durch die Stadt Richtung RZ zu fahren. Muss aber nochmal auf die Karte schauen. Hast du evtl. schon eine Strecke ausgesucht? Kann also erstmal nicht zusagen.Sind die BMW Fahrerin undc Co dabei? Mit Karte?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• dennis_diskow
  • dennis_diskows Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 5 Monate her #1803 von dennis_diskow
dennis_diskow antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
am sonntach ist fussball mensch ;D

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1804 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
bis dahin wollt ich wieder zurück sein;) aber den ganzen vorbericht brauch ich nicht. nee, die hat am dienstag bei offenem visier bei tempo 40 ne hummel ins auge bekommen. prellung und hornhaut im auge angekratzt...daran muß sie erstmal doktorn, bis das wieder klappt.
ne gedruckte karte nehm ich mit. können uns dann ja immer mal orientieren und hübsche strecken suchen. ansonsten können wir uns auch irgendwo an der a1 treffen.

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1806 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
dennis_diskow schrieb:

am sonntach ist fussball mensch ;D

Man Dennis das ist doch wohl ein Scherz? Deutschland schön und gut aber gegen England? Keine Chance. Nach dem Spiel gegen Ghana hat man wohl keine Hoffnung...
Es gibt nichts was über fun auf zwei Rädern steht! 22 Leute die auf eine Kugel aus Leder(Kunststoff) fixiert sind ist da doch ein schlechter Witz gegen.
Wenn ich könnte würde ich auch fahren!!!!

Ich mein jeder wie er will aber das Ergebniss kann man danach immer noch erfahren und die prikantesten Ereignisse sowieso. Aber eine geile Tour zu verpassen geht ja wohl gar nicht.

PS: Ich bitte um Verzeihung bei Rechtschreibfehlern! Der Text wird bei ca 1,5 Promlille geschrieben. ;)

PSPS: Klar das Spiel werde ich gucken aber nur weil ich nicht anders kann. Wenn du (Dennis) Fußball favorisierst okay aber bei mir gibt es nichts was eine geile Tour ersetzen kann. Meiner Meinung nach wird Deutschland eh verlieren, weil das Spiel gegen Ghana einfach nur peinlich war (ich meine wer haut sich denn im gegnerischen Strafraum gegenseitig von den Beinen). Eigenltich hätte Ghana gewinnen müssen.

Zurück zum Thema: Viel Spaß Basti und Maik!!! Ich hoffe mich euch bald wieder anschließen zu können!!

Efit: Mesut Özil ist der bescheuertste Affe der Welt!! Vergibt so eine Chance und wird dann noch Deutschlands Messi genannt!!! Einfach nur Hass gegen den Typen, denn wir hätten auch mindestens 2:0 gewinnen können.
Immer wenn es drauf ankommt verkacken die Kartffeln (schießen sich den Ball gegenseitig an die Brust... :angry:).
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von SVRider.

• dennis_diskow
  • dennis_diskows Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 5 Monate her #1807 von dennis_diskow
dennis_diskow antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Admin schrieb:

die BMW Fahrerin

alex ? :D

hahaha

na...ich muss sowieso um 14 zu ner wohnungsbesichtigung....aber irgendwann komm ich schon nochmal dazu n tour mitzufahren.....irgendwann

zum deutschlandspiel verlier ich kein wort ;o) bin sowieso für england....

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden