Topic-icon Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1851 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010
Bin jetzt mal mit dem Piaggio meiner Herzallerliebsten, in der City, mit kurzer Hose und T-Shirt gefahren und muss sagen - so kann man's aushalten! In ner Lederkombi kann ich's mir allerdings auch nicht vorstellen. Wobei mit Coolmax Unterwäsche und ner luftigen Textilkombi müsste es eigentlich gehen - hat zumindest die letzten Sommer bei mir gut funktioniert.
Kann momentan aufgrund familiärer Probleme leider gar kein Motorrad fahren. Hoffe das renkt sich bald wieder ein... :unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1852 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010
Ja das Wetter meint es zu gut mit uns ;). Das mit der Familie hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe mal, das wird wieder. Kollmar ist ja nun auf Grund des Wetters ausgefallen, war echt zu warm. Ich war von 10-16 Uhr noch in Richtung Dömnitz unterwegs, geile Strecke, aber vom Wetter viel zu warm.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1854 von Lonestar
Wie weit bist du denn auf der B195 gekommen? Verdammt, ich hab da auch richtig Bock drauf mal eine etwas anspruchsvollere Strecke zu fahren.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1855 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010
War echt geil, in dne ersten drei Kurven hatte ich das Atmen vergessen, weil die einfach nur stark waren ;) Dann waren es nur 1000er im Feld, mal abgesehen von einer 750GSF und ich sommit immer am Drehen und hard bremsen, also kurz ich habe mir kein Dorf gemerkt, aber wir hielten nach ca. 50km bei einer kleiner Bude - zu Tanja, oder so ähnlich heißt das Kaffee und haben erst mal etwas getrunken, was auch echt nötig war. Blöd war ein Stück Straße mit Zentimeter dickem Splitt und dass ohne Ankündigung. Ich hatte erst Mal ein paar Einschläge von den vor mir fahrenen zu ertragen ;( echt mieß und das noch in den Kurven. Aber ansonsten echt fettes Feld und sodass ich meine kleine 636 meistens am Limit bewegte ;), aber ich blieb dran ;) sogar als eine R1 auf drehte ;) War wohl im besseren Gang. Glaube der war ganz schön erstaunt, als ich bei 240 immer noch hinter ihm war ;) Fett war auch das Mädel,Yasmine, auf der neuen S1000RR ;) geile Maschine. Aber in den Kurven ;) war ich dran.

Hab zwischen durch mal nach dem Laden gesucht Tania <- bis dort und dann zurück. Reichte auch musste ja noch 1h nach hause fahren und das bei 40°C. Mein Reifen hat übrigends, von den ganzen Sprints, ziemlch gelitten ;( hoffe ich komm noch durch die Saison.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Admin.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1856 von Lonestar
Wenn man das liest, könnte man meinen du wärst auf einer Rennstrecke unterwegs gewesen... ;)
Bis Dömitz kommen auch noch paar nette Kurven.B)
Bist du mit der Gruppe gefahren oder warst du am Hinterherjagen?

Ach ja, die 750GSF hätte ich auch in der Pfeife geraucht. :evil:
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Lonestar.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1857 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010
wie wo was??? ich kenn nur eine jasmin mit ner neuen 1000rr...das ist die, von der ich dir erzählt hab maik. wie bist du denn jetzt an die gruppe gekommen? ist ja der hammer;)
die temperaturen sinken ja langsam etwas. vielleicht klappts am wochenende. hast du jetzt dauerhaft kontakt zu denen?

Arbeiten um zu leben

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden