Topic-icon Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1858 von loreley
So so...mh...Lach*

Das nächste mal kann ja die liebe Ninja vorfahrn :P Bin ja nur wegen dem Neuen so "geschlichen" da ich gerne das Tempo raus nehme wenn ein "Neuer" hinter mir ist... Das letzte mal, als ich die Tour mitgefahren bin, ist nämlich hinter mir einer schön durch den Gegenverkehr in den Graben, weil er nicht meine Linie gefahren ist und da hatte ich bei dir keine Lust das nochmal zu erleben...Sorry, dass ich dich gebremst hab. Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid :woohoo:

Bis zur nächsten Tour :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1859 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010
hahahaha:laugh: willkommen und bis mittwoch
will noch einer mitkommen? fahren mittwoch vormittags zur tania. hab morgen vorletzte examensklausur und muß mich dann unbedingt mal entspannen. daher hab ich soviel zeit:P

Arbeiten um zu leben

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1860 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Was geht am 3. Sa und 4. So 07.2010

Wenn man das liest, könnte man meinen du wärst auf einer Rennstrecke unterwegs gewesen...

Ja, das war schon recht flott, grade der Rückweg, war auf hohem Niveau, vor allem auf den Graden ;) (hatte keine Zeit auf das Tacho zu sehen)

wie wo was??? ich kenn nur eine jasmin mit ner neuen 1000rr.

War wohl eher nen Zufall. Ich habe durch Dennis, möge er bald wieder fahren, Nils und Co kennen gelernt und Nils hatte mir den Tipp mit der Tour gegeben. Bis dahin ging ich von 5 Bikes aus, das etwas stärker als meines sind dachte ich mir schon, hoffte aber auf ein gut gemischtes Feld. Tja und die erste Maschine war die gei... S1000R und dann dachte ich mir ;) könnte wohl sein, dass es eben besagte Jasmin ist ;) Nach ein paar Fragen war es dann sicher. Und wie wir sehen hat sie zu uns auf MF gefunden ;)
Herzlich willkommen Loreley ;) Wie bist du denn zu uns gestoßen ;)? Hatte extra keine Namen genannt, hoffe du bist nicht sauer. War echt ne gute Tour und du fährst echt klasse. Sagte ich schon, dass ich die Strecke Null kenne, in Zahlen = 0 ;)

Bin ja nur wegen dem Neuen so "geschlichen"

Ja klar, wenn das eigene Bike 300km/h läuft, dann sind 240 oder ein paar km/h mehr = geschlichen ;)
Hast du eigentlich mitbekommen, dass bei mir der 6. 2x nicht reinging? Das war auf dem Rückweg, du warst grade hinter mir und wir auf einer langen Graden. Bin glaube ich zuvor an dir vorbei gefahren, gab auch insgesamt nur eine Situation, an der du mich vorbei gelassen hatest ;). Na jedenfalls ging der blöde 6. nicht rein und ich ging 2x in den Begrenzer und verlor den Schwung ;(

War echt ne super Tour und evtl. sehen wir dich hier mal öfter. Und natürlich den Rest der Gruppe ;)

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen, aber mein Grinsen hält noch an ;).
Viel Glück beim Examen, schaffst du schon. Mittwoch Vormittag ist für den arbeitenden Normalo leider blöd. Ansonsten wäre ich gerne mit gekommen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Admin.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden