Pirelli Diablo Rosso CorseKäufer eines Reifens von Pirelli Diablo Rosso dürfen sich jetzt über eine witzige Idee freuen.

Wer ein Set Pirelli Diablo Rosso Reifen kauft, kann sein eigenes Label erstellen lassen und auf die Reifen kleben. Dies kostet grade mal 5€ plus Porto mehr und lässt sich auf eine vordefinierte Fläche an der Flanke des Rosso Corsa kleben.
Im Set enthalten sind neben 6 Aufklebern alle nötigen Materialien. Unter dem Bestelllink ist eine von vielen Möglichkeiten auswählbar. Es gibt neben Landesfahnen, Rennstrecken der WSBK, auch farbige Buchstaben und Zahlen. Die Option gilt allerdings nur für Europa.

Der Rosso Corsa wurde von Pirelli, als exklusiver Lieferant, aus den Erfahrungen der WSBK entwickelt. Er wurde in allen wichtigen Punkten seines Vorgängers, den Diablo Corsa III, weiterentwickelt. Darunter zählt die Warmlaufzeit, Grip und Laufleistung.

 

Pirelli Diablo Rosso Corse  Pirelli Diablo Rosso Corse
 Pirelli Diablo Rosso Corse  Pirelli Diablo Rosso Corse


Bestellung:
http://www.pirellityre.com/web/motorcycle/tyres/diablo_rosso_corsa/my_diablo/default.page

{seyretpic id=784 align=center}

{seyretpic id=611 align=center} 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..