Jorge Lorenzo grinst aus Box in Assen

Jorge Lorenzo grinst aus Box in Assen

Die Formel eins ist die Königsklasse auf vier Rädern, ganz der MotoGP im Motorradrennsport. In einem Interview äußerte sich Jorge Lorenzo erst kürzlich über einen Wechsel in die Formel Eins.

Vor dem dreifachen MotoGP Weltmeister, versuchten sich bereits andere Fahrer auf vier Rädern. So z.B. Max Biaggi der in einem Ferrari testete, Mike Hailwood, Johnny Cecotto und auch Giacomo Agostini damals in der Aurora AFX Formel-1 Serie in Großbritannien. Es gab jedoch nur einen der es schaffte und auch gewinnen konnte. Es war John Surtees, der 1964 in der Formel 1 einen Titel einfuhr und sogar seinen eigenen Surtees Racing Organisation Rennstall in der F1 gründete.

Das Big News Network fragte kürzlich Jorge Lorenzo, ob er sich einen Wechsel in die Formel Eins vorstellen könnte, worauf er erklärte: „Ich habe bereits einen GP2 probiert. Einer meiner ältesten Träume ist es, auch einen Formel 1 Wagen zu fahren. Wer weiß. Vielleicht werde ich eines Tages in der Formel 1 antreten. Doch ich kann auch die MotoGP-Klasse nicht verlassen, denn es ist meine Leidenschaft. Ich bin, was ich bin wegen der MotoGP-WM. In diesem Sport habe ich noch immer viel vor“, so der Majokiner

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..