Carmelo Ezpeleta

Carmelo Ezpeleta

In der Steueraffäre um die Dorna und ihrem Chef Carmelo Ezpeleta, gab es nun eine unerwartete Wende. Der Chef Miguel Bernad der Gewerkschaft „Manos Limpias“ (Saubere Hände), die die Untersuchungshaft für Carmelo Ezpeleta forderten, wurde eingesperrt.

 

Hintergrund ist, dass inzwischen gegen dem Chef Miguell Bernad und der Anwältin der „Manos Limpias“ Virginia Lopez Negrete wegen des Verdachts auf Veruntreuung und Geldwäsche, selbst ermittelt wird. Sie sollen die Spenden zweckentfremdet haben.

Dazu muss man noch wissen, dass Carlo Bottero über Jahre CEO der Logistikfirma SEL war und alle weltweiten Transportaufträge der Dorna seit über 18 Jahren erhielt. Die Dorna hat jedoch inzwischen in den Niederlande die Firma „Dorna World Wide Freight“ gegründet, die einen kleinen Teil der Transportaufträge abwickelte. Miguell soll daher um seine zukünftigen Aufträge gefürchtet haben und die Steueraffäre über die Gewerkschaft ins Rollen gebracht haben. Daher kam es auch zu weiteren Streitigkeiten, die in der Spitze zu Letzt zum Rauswurf aus dem Fahrerlager führte.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..