Max Biaggi - 2012 im Training auf Imola für ApriliaMax Biaggi ist aktuell nach dem Rennen auf dem Moscow Raceway mit nur 18,5 Punkten auf Platz zwei hinter Marco Melandri.

Der 41 Jährige Römer hat nun verraten, dass er nicht daran denkt auf zu hören und auch wenn er zahlreiche Angebote von anderen Teams erhalten hat, bleibt Aprilia seine erste Wahl.

"Ich möchte meine Karriere bei ihnen beenden. Es ist der gegenseitige Respekt und die Zuneigung die uns fesselt. Man kann vergessen, dass wir vier Weltmeistertitel zusammen gewannen, aber es gibt weitaus mehr Variablen und der ökonomische Aspekt ist dabei nicht so wichtig." so Biaggi in einem kürzlichen Interview mit einer italienischen Zeitung.

"Ich habe nicht eine Sekunde an das Aufhören nachgedacht, weiter machen ist sicher, „ so der Weltmeister weiter. Als er gefragt wurde, ob er es wahr sei, dass er ein Angebot über die Rückkehr in die MotoGP erhalten habe, sagte er leise: "Einige Dinge müssen geheim bleiben. Genau wie deine Politikerwahl."

Mit Ducati und der 1199 Panigale und Kawasaki im nächsten Jahr hätte der Römer auch woanders fahren können, aber Max hat sofort alle Ideen beseitigt: "Ducati ist definitiv kein Teil meines Plans. Wenn ich mit dem Rennen weiter mache, dann mit Aprilia." so der ehemalige Erzfeind von Valentino Rossi.

Als er nach der Entscheidung von Valentino Rossi zurück zu Yamaha zu kehren gefragt wurde, antwortete er: "Es ist schlecht, wenn ein Champion scheitert und ich weiß nicht was die Zukunft für ihn bringen wird, aber ich wünsche ihm das Beste."

Auf die Frage, ob Rossi wieder zur Spitze zurückkehren wird antwortete er: "Wird er wieder ganz groß sein? Ich habe keine Ahnung, aber er hat Glück, denn ohne Casey Stoner im nächsten Jahr, hat er ein großes Problem schon vor dem Start gelöst."

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..